Importiert und Deutsch-Patch-Fragen (MH Freedom 3)

Habe mir MHp3rd aus Japan importiert (noch nicht angekommen), und mir eine custom firmware runtergeladen.

mit dem tut http://monsterhunterforum.de/board27-konsolen-e... hab ich es bis schritt 5 kapiert und gemacht. hab jetz auch 6.35 pro.
Jetzt meine Fragen: 1. Was genau sind überhaupt ISOS ? (bin ein totaler noob was das angeht :( ) Außerdem steht ja etwas später dort ja auch das sie in einem ordner ,,ISOS'' abgespeichert werden, und dass ich i.wie nen iso-loader bekommen hätte. beides ist nirgendwo bei mir.
2. Habe ja die UMD, wie komm ich jetz an die ISO ran ? http://monsterhunterforum.de/board100-monster-h... in dem tut steht das man als erstes ne mhp3rd iso brauch. wie komm ich von der umd auf ne ISO ?

pls antworten bin am verzweifeln :(

Frage gestellt am 23. September 2011 um 17:16 von monsterhunterfan96

8 Antworten

Also das mit dem spiel aus japan importieren war ein riesssen Fehl...( hab ich auch gemacht ich behinderter junge ^^ ). kannse gleich wieder zurück schicken...
naja 1. iso datein sind z.b. spiele um dir das spiel auf deutsch zu machen muss du dir das spiel auf deutsch runterladen.. ich kann dir sagen auf welcher seite und wie das alles ganz einfach geh. schreib mich einfach an

Antwort #1, 23. September 2011 um 20:25 von master_soccer

sry aber sone antwort bringt mir nichts -.-

das mit dem patchen funzt ja einwandfrei, n kumpel von mir hats schonmal bei mhp2ndg bei mir gemacht, und bei mhp3rd, jedoch seh ich ihn nur noch selten und kann ichn auch net fragen.

Antwort #2, 23. September 2011 um 21:47 von monsterhunterfan96

spiels einfach auf japanisch, mach ich auch obwohl ich kein wort japanisch verstehe, es ist sowiso alles mit bildern unterstützt, übersetzungen brauchst du nur für sammelquests und skillsystem, und die sind leicht im inet zu finden

Antwort #3, 23. September 2011 um 22:07 von Folk

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
T.dem irgendwann muss ichs ja mal lernen...ich hab die Frage ja gestellt weil ichs auf Deutsch zocken will (bin mir sicher, dass ich auch auf japanisch zurechtkommen würde, t.dem würd ichs lieber auf Deutsch spielen )

Antwort #4, 23. September 2011 um 22:16 von monsterhunterfan96

mit der umd kannse das spiel aber net auf deutsch spielen, außer du kopiers dir den patch IRGENDWIE auf die umd , aber ist es nich besser das spiel umsonst ganz einfach auf deutsch zu spielen?

Antwort #5, 24. September 2011 um 14:57 von master_soccer

ist das nicht illegal ? oO

Antwort #6, 24. September 2011 um 21:30 von monsterhunterfan96

kp is aber egal ich mein wie viele leute gibt es die musik illegal downloaden^^ (wenn es daran bei dir scheitern dann weiß ich auch net mehr^^)

Antwort #7, 25. September 2011 um 15:20 von master_soccer

noch ne frage xD

hab jetz so ziemlich alles kapiert aber eins is noch :/

hab ja die 6.35 pro tcfw, und kann das vsh menü nicht öffnen auch wenn ich 1000-mal select drücke. in das recovery menü komm ich glaub auch nicht rein wel ich dafür ja die psp komplett ausschalten müsste und die tcfw dadurch deaktiviert werden würde ...was machen ?

Antwort #8, 25. September 2011 um 15:45 von monsterhunterfan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)