Bombe beim U-Boot mit Raiden (MGS 2)

Hi ich habe ein Problem. Ich erreiche die unsichtbare Bombe nicht, die beim U-Boot angemacht ist. Die Schwierigkeit liegt daran, dass die Bombe nicht unten angemacht ist, sondern an der Seite. Leider ist an der Seite ein gesperrter Bereich, die zwei Türen sind verschlossen. Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 17:24 von Eni247

1 Antwort

ich versuchs mal:

wenn du vor dem becken stehst, geh nach rechts, dann kommt ein geländer. schwing dich drüber und kletter nach rechts und dann wieder hoch. auf dem steg bis zum ende. aber aufpassen das er net wieder ins wasser springt, von da aus müsstest du sie sehen können.

oder wenn das net funzt, dann so: geh ums becken rum, also am u-boot vobei bis nach rechts und hintenrum und dort kann man sie glaube ich auch sehen und erreichen.

probiers einfach mal aus. hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 17:52 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)