grafikkarte :) (BF 3)

ich würde gern wissen was ihr von der ATI Radeon HD 5450 haltet

Frage gestellt am 23. September 2011 um 17:32 von AntiHacker

11 Antworten

Zu schlecht für BF3. BF3 wird wohl noch nicht mal in niedrigsten Details flüssig laufen.

Antwort #1, 23. September 2011 um 17:38 von Rul3r

:/ bezweifel ich aber was für eine grafikkarte würdest du mir empfehlen

um ungefähr 150 euro

Antwort #2, 23. September 2011 um 17:40 von AntiHacker

Was bezweifelst du?

Für etwas mehr gibts ne GTX560ti. Die sollte ausreichen.

Antwort #3, 23. September 2011 um 17:46 von Rul3r

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hmm zu teuer :/

ich bezweifel das es nicht laufen wird

Antwort #4, 23. September 2011 um 17:49 von AntiHacker

lol da kriegst du hilfe von nem wirklichen pro ( ;) ) und dann hörst nedmal auf den^^

Antwort #5, 23. September 2011 um 18:17 von Disaster975

^^ ich wollte eure meinung wissen :D und keine hilfe haben

Antwort #6, 23. September 2011 um 18:24 von AntiHacker

^^kay, denke ein kumpel von mir hat die selbe, wollte es mir auch ned glauben dass ned läuft. die beta wirds zeigen^^

Antwort #7, 23. September 2011 um 18:26 von Disaster975

tja wenn man battlefield bad company 2 und cod blops auf mittelhoch (wenn es das wort gibt :D) zocken kann dann wirds bei battlefield mindestens auf niedrig gehn ^^

Antwort #8, 23. September 2011 um 18:30 von AntiHacker

also.. ich hab ne nvidia gt230:
dead island:max
cod1-7: max
bad company 2: mittehoch^^
homefront: mittelhoch
prototype: max
dead space 2:max ,, könnt jez noch mehr auf max aufzählen, eig gehn nur homefront und bc2 nicht auff max; trotzdem wird die beta bei mir vermutlich nichtmal auf minimalen einstellungen laufen.

Antwort #9, 23. September 2011 um 18:33 von Disaster975

so ein noob bin ich nicht das ich mich auf solche fakten verlasse kann schon sein das es schlechter laufen wird aber es wird 100% laufen :D wenn nicht kannst du mir persönlich eine rein haun ^^

Antwort #10, 23. September 2011 um 18:49 von AntiHacker

ne danke ich verzichte^^ ich hoffe dass es für dich lauft, genauso wie für mich, zumindest bis ich mir ne neue graka leisten kann^^

Antwort #11, 23. September 2011 um 18:51 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)