Gift und Blutung (Dead Island)

Meine Frage bezieht sich auf die obengenannten Effekte.
Zieht Gift bei kritischen Treffer permanent Leben ab und "lähmt" die Gegner wie der Stromeffekt oder wie ist dieser Effekt?
Und wie ist das mit der Blutung, da ja Xian Skills dafür hat, wäre es gut zu wissen wie Blutung und Gift richtig wirken.

Frage gestellt am 23. September 2011 um 17:41 von Massendefekt

7 Antworten

das ist wie bein verberennungen also die bekommen immer in regelmäsigen abständen 20-30 oder mehr oder weniger abgezogen ob die lähmen weis ich nicht es gibt aber ein dolch wenn du damit die abwirfst dann kotzen die immer zu da sind die immer nach vorn gebäugt den bekommst du wenn du diese Farbigen schädel sammelst und dann die waffen zusammen baust

Antwort #1, 23. September 2011 um 19:43 von _Pain_

das geht bei allen giftanschlägen so,der dolch hat bloß den vorteil,das es bei ihm immer ein kritischer giftanschlag is,das verhält sich mit strom und feuer gleich,nur das sie eben kotzen,zittern,oder einfach nur brennen!
mit blutung,meinst du damit diese tröpfchen anzeige bei manchen waffen?

Antwort #2, 23. September 2011 um 20:26 von HyperStealth

genau die mein ich. wie gesagt Xian hat halt diese Skills, das Gift und Blutung verbessert

Antwort #3, 23. September 2011 um 21:51 von Massendefekt

hm,was blutung genau macht,weiss ich nich,aber wenn gift verbessert wird is das sicherlich gut,gift kann für große gegner ziemlich tödlich sein

Antwort #4, 24. September 2011 um 06:46 von HyperStealth

Welchen Effekt findest du am besten?
Ich find Strom geil. Macht bei großen Gegnern ne Menge schaden und sieht lustig aus :)

Antwort #5, 24. September 2011 um 12:13 von Massendefekt

ach naja,die effekte sind ja alle gleich,sehn nur anders aus,ich hab da noch kein taktischen unterschied bemerkt,ich find gift sieht an den waffen am besten aus,aber es kommt glaub ich auch auf deine waffe an,wie der effekt wirkt,ich hab jetz Zeds Untergang in kombi mit Todespirscher,hab das katana letztens in ein Rammer geschmissen dem is die energieleiste einfach nur schnell flöten gegangen,aber das schwert hat ja auch ein insgesammt schaden von 3100...

Antwort #6, 24. September 2011 um 16:26 von HyperStealth

Mein erster Charakter war Xian und ich kann dir auch was zu den Blutungen sagen. Bei manchen bestimmten Schlägen, wo man Körperteile abtrennt kommen noch Blutungen dazu. Das ist genau wie bei Effekten ein regelmäßiger Damagepunkt wo halt immer Blut aus dem Körper spritzt. Und ich hab Blutung halt komplett hochgeskillt weil das erstens ordentlich Schaden macht und zweitens hilfreich ist wenn man gegen viele Zombies kämpft. Wenn jemand ne Blutung hat einfach springen und in die Fresse treten und ihn aufm Boden verbluten lassen.

Antwort #7, 26. September 2011 um 01:27 von BlinqBlinqBoy66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.