Sponsoren! (Skate 2)

Also man kann ja Sponsoren für Schuhe, Trucks, Decks usw. auswählen...Und meine Frage wäre: Wo kann man das sehen welche Sponsoren man hat? Und kann man jetz auch zB. die Sponsoren für Schuhe wechseln? Danke.^^

Frage gestellt am 23. September 2011 um 17:47 von gelöschter User

4 Antworten

Man kann nur den Board-Sponsor wechseln & auch ansehen (einfach in den Trainingspark gehen, dort ist das Logo vom Sponsor), die anderen leider nicht.
Das Sponsoring ist im zweiten Teil eh total witzlos, da man nicht mal die Produkte vom Sponsor tragen muss, um Geld von denen zu bekommen (das war in Teil 1 deutlich besser).

Antwort #1, 23. September 2011 um 20:37 von Mohinder

Okay, ich wollt noch fragen ob diese Sponsoren hier gut sind.
Die hab ich:

- Wheels: Hubba (Oder so)

- Trucks: Venture

- Schuhe: Emerica

- Board: Plan B

Antwort #2, 23. September 2011 um 22:57 von gelöschter User

Das ist vollkommen egal, da sich zwischen den Sponsoren wirklich nichts unterscheidet (nur der Trainingsplatz hat halt immer das Logo vom Board-Sponsor).
Im ersten Teil hat man wenigstens Merchandise vom Sponsor umsonst bekommen & zusätzliche Kohle gab's nur, wenn man die Sponsoren-Produkte getragen hat.

Antwort #3, 24. September 2011 um 17:52 von Mohinder

Wann kriegt man einen Schuh sponsor ?

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 16:31 von tese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)