Jedi Tempel (SW Battlefront 2 (2005))

hi,
Kann mir jemand Tipps für den Quest im Jedi Tempel geben.
Ich Komme mit dem Quest nicht klar, da ich Die Regale nicht gegen die Jedi verteidigen kann.
Hat irgendwer gute Tipps?
thx. schonmal

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 18:14 von Kossi_Agassa

8 Antworten

Such dir 1 Regal und versuche dieses zu beschützen. Nimm dafür einen Techniker, damit du es immer reparieren kannst. Wenn ein Jedi z.B. oben ist und du unten, dann bleib auch unten. Wenn nur ein Jedi lebt, der nichts macht, dann lass ihn am leben, denn dann kommen auch keine neuen Jedis.

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 20:33 von DXP2

ok, danke daran habe ich nicht gedacht.
Bringt das was die kaputten Regale zu reparieren?

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 20:43 von Kossi_Agassa

Wow echt guter Tipp ich komme nämlich im Moment da auch nicht weiter. Danke

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 18:54 von julian91

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Kein Problem^^
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon, das es was bringt, sie zu reparieren.
Ich würde es aber nicht machen, da es viel zu lange dauert, versuche besser ein Regal so gut zu beschützen, das es nicht viel Schaden bekommt.

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 21:32 von DXP2

ICh habe die repariert, und das klappt super

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 13:59 von Kossi_Agassa

die beste wafgfe ist das scharf sützen gewär weil man die jedis mit 1 schuss plat macht

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 14:51 von denniboy222

Ja reparieren geht mühelos man kann beides machen beschützen oder reparieren ist eigentlich dann leicht zu schaffen.

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 19:27 von julian91

lauf um es herum,während du es reparierst^^

Antwort #8, 09. August 2008 um 11:13 von StarWars-Clan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)