Eine Frage! (Naruto Ninja Storm Generations)

Ist Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations besser, oder Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact?
Danke im Vorraus.^.^

Frage gestellt am 23. September 2011 um 18:03 von gelöschter User

8 Antworten

ich persönlich finde generation besser obwohl ja man von dem game noch nicht soviel weiß als wie von impact aber generation wird ganz was anderes als wie storm & storm 2 aber auch was besseres. denke ich zumindest...

Fazit: Ich finde Generation besser^^

Antwort #1, 23. September 2011 um 18:35 von KillerBee_07

Ich finde auch ,wie KillerBee_07 Generations zu 100 % besser ^^

Antwort #2, 23. September 2011 um 18:46 von xxKakashi-Hatakexx

ich auch.
aber es liegt ja viel zeit zwischen den beiden games.

ich hol mir auf jedenfall beides.

Antwort #3, 23. September 2011 um 19:40 von sasukeultimativ

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
naja impact ist ja nur für psp und die grafik und spielemechanik sieht nicht wirklich gut aus. ich würde generations bevorzugen.

Antwort #4, 23. September 2011 um 20:13 von gelöschter User

Hey, danke für eure Antworten, echt Klasse.
Und da habe ich noch eine Frage.
Wird es Naruto Storm Generation vielleicht mal auch für die PSP geben?
Falls nicht muss ich es mir für die PS3 holn. ^.^

Antwort #5, 24. September 2011 um 08:23 von gelöschter User

Ne das wirds nie für die PSP geben. Hols dir für die PS3 ist eh besser. Viel bessere Grafik und Online mode

Antwort #6, 24. September 2011 um 14:40 von Hinata_Hyuga

den allen kann ich mich nur anschliesen

Antwort #7, 24. September 2011 um 14:56 von gelöschter User

Danke, ihr seid echt Klasse. ^.^

Antwort #8, 24. September 2011 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)