Wie kann ich den Sensenmann spielen? (Sims 3)

Hi Leute, ich seh immer wie alle den Sensenmann spielen aber wie geht das wie bekommt ihr kinder von ihm und so?
Brauch dringent hilfe bitte antwortet =)
Danke im Vorraus =)
Liebe Grüße

Frage gestellt am 23. September 2011 um 18:10 von Nixe2000

4 Antworten

? normalerweise geht des nur mid nem mod oder cheat oder hack oder dowload oder sowas aber ich weiss nett wie des geht

Antwort #1, 23. September 2011 um 20:31 von germansim

ich habe meinen sim mit mod von mephisto geschwängert , aber ausser das er im stammbaum steht , hast du nichts davon . er kommt weder vorbei , noch hat er die mutter besucht . also kann man das vergessen . das kind sieht zum glück normal aus .
ich glaube das wurde alles durch einen patch geändert . ich kann seit late night mephisto weder ansprechen , noch mit cheat zur familie holen . das ging früher , nun nicht mehr.

Antwort #2, 23. September 2011 um 20:46 von ruthybell

das kind kann auch ganz schwarz sein (zufall)

Antwort #3, 23. September 2011 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke für eure Nachichten. :)

Antwort #4, 24. September 2011 um 10:34 von Nixe2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

Anthem: So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

BioWare ist dafür bekannt, dass sie Spiele mit einer großen Spielwelt erschaffen. Dementsprechend sind d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link