warum geht es nicht (Super Paper Mario)

Hallo an alle muss man bei Merlee in der Villa da sagt mir mimi die als dienerinn getarnt wird muss man das Gespräch anhören wenn man alle fallen in den türen geschafft hat weil das bei mir ständig stehenbleibt.

Frage gestellt am 23. September 2011 um 18:22 von midnadark2

3 Antworten

welches Kapitel genau? 2-3 oder 2-4?
Wenn du 1Mio Rubine hast, musst du sie in ihren Zimmer ansprechen.
Anders kommst du nicht an das Ziel.

Antwort #1, 25. September 2011 um 18:10 von Anderesio

Du darfst nicht auf sie eingehen. Du musst immer nein sagen, dann musst du am Ende gegen sie kämpfen.

Antwort #2, 28. September 2011 um 20:50 von gelöschter User

Du musst in den Raum mit den Stacheln,wenn die Stacheln fast ganz unten sind,in die 3D Ansicht gehen und auf die Plattform draufspringen über die Stacheln,und oben den Schlüssel aus der Truhe nehmen!Dann gehst du raus aus den Raum,und gehst zu den großen Hund unten wo die Dienerin ist und öffnest mit den Schlüssel die Tür!Willkommen im neuen Kapitel!Sag mir ob du es geschafft hast!Und bitte!

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)