OMG Zauberer (Dragon Quest 9)

Hallo
Also ich sag jetzt mal meine Meinung zum Zauberer:
Er ist seeeehr schwach
Sein einziger "guten" Zauber ist Energieschub (wobei ich dafür das Buch vom Barden benutze.
Seine Werte sind etwas besser als die vom Weisen (also im Zaubern)
Dafür ist er in jedem anderem Wert schlechter und der Weise kann Heil und Angriffszauber weshalb ich ihn vieeel besser finde xD


Aber letztenendes könnt ihr selbst entscheiden was ihr nehmt ob Zauberer Priester oder Weiser.






Das ist keine Frage xD

Frage gestellt am 23. September 2011 um 19:14 von gelöschter User

25 Antworten

jajajajajaja aber ok jeder hat ne meinung und kannst du bitte meine fragen beantworten

Antwort #1, 23. September 2011 um 19:16 von Dmitrij12

hab ich :)

Antwort #2, 23. September 2011 um 19:19 von gelöschter User

Was sollte das jetzt? Sinnlosigkeit.

Antwort #3, 23. September 2011 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich wollte es allen erklären xD

Antwort #4, 23. September 2011 um 19:21 von gelöschter User

Aha. Ich finde Zauberer trotzdem okay. Was willst du jetzt machen? Jeder hat eine andere Meinung.

Antwort #5, 23. September 2011 um 19:23 von gelöschter User

Steht doch unten xDDDDD

Antwort #6, 23. September 2011 um 19:24 von gelöschter User

Erst durchlesen dann Antworten xD

Antwort #7, 23. September 2011 um 19:25 von gelöschter User

Aber ich versteh's nicht: Warum erklärst du allen, wie "schlecht" Zauberer doch sind, um es allen zu erklären, und dann schreibst du, dass wir es uns letztendlich trotzdem aussuchen können? Was sollte dann der Eintrag? So nach dem Motto: "Zauberer sind schei*e, wollte ich mal sagen, aber nehmt trotzdem mal welche"! XD

Antwort #8, 23. September 2011 um 19:29 von gelöschter User

Da sind auch Positive Asbekte dabei -,-

Antwort #9, 23. September 2011 um 19:31 von gelöschter User

Einer, um genau zu sein. Und der ist "mittelgut": Der einzig gute Zauber, den sie können, ist Energieschub, aber dafür benutze ich immer meinen Barden". Ist DAS der gute Aspekt?

Antwort #10, 23. September 2011 um 19:34 von gelöschter User

zauberer ist oh verdammt ich empfehle allen leuten zauberer allen denn glaubt mir er ist einfach gut egal was gwerrdy oder sonst noch wer sagt

Antwort #11, 23. September 2011 um 19:34 von Dmitrij12

1. "Seine Werte sind etwas besser als die vom Weisen (also im Zaubern)"
2. "Der einzig gute Zauber, den sie können, ist Energieschub, aber dafür benutze ich immer meinen Barden"

Antwort #12, 23. September 2011 um 19:36 von gelöschter User

@Dimitrij12: Mein Reden! :)

Antwort #13, 23. September 2011 um 19:37 von gelöschter User

OMG macht was ihr wollt
Beide 0 plan davon xD

Antwort #14, 23. September 2011 um 19:38 von gelöschter User

Und du weißt über DQ 9 genau über alles Bescheid, ja? Glaubst du, ich spiele das zum 1. Mal? Ich habe schon 100 Mal neu angefangen, als ich komplett durch war.

Antwort #15, 23. September 2011 um 19:40 von gelöschter User

Hab ich nie behaubtet

Ganz klar 100 mal neu Angefangen träum weiter

Antwort #16, 23. September 2011 um 19:42 von gelöschter User

Also, entweder, du bist naiv, oder verstehst keine Ironie (was auf's gleiche rauskommt). 100 Mal sagt man nur so, wie lange soll ich das Spiel haben, und wie lange soll ich zocken, bis ich 100 Mal ganz durch bin? XD


Ich will jetzt hier auch keine Kriege anzetteln, deshalb einigen wir uns jetzt darauf, dass du Zauberer schei*e findest, und ich nicht. :)

Antwort #17, 23. September 2011 um 19:47 von gelöschter User

Ok

Ok (ich find ihn nicht schei*e nur halt nicht so gut)

Sorry wenn sich das alles schei*e angehört hatt

Antwort #18, 23. September 2011 um 19:49 von gelöschter User

also ok xxgamesfreakxx weis wierklich über alles er hat mir schon viel weitergeholfen aber null anung ich ok ich habs 5 mal durchgespielt ich kenne tricks wenn ich bei allesneu abtei bin mit gigastrahl sachen und ich weis wo alle itmes sind ich weis ein talentpunkte trieg ich weiss mimimedalien trick und helf ein freund von mir immer wieter und bedankt sich bei mir immer weil wier jeden tag telefonieren also klappe mit null anung

Antwort #19, 23. September 2011 um 19:52 von Dmitrij12

ist ja gut es tut mir leid OK?

Antwort #20, 23. September 2011 um 19:53 von gelöschter User

Ja, egal. ;)
Sorry, dass ich mich so aufgeregt habe.

Antwort #21, 23. September 2011 um 19:53 von gelöschter User

Ja tut mir auch leid :)

Antwort #22, 23. September 2011 um 19:55 von gelöschter User

jjajaajajajaja das woll ein witz sein oder ir beiden und kuckt ir heute supertalent und weist ir über die sateliten bescheid der heute auf die erde stürzt ich glaub dran weil es stimmt nur zur info aber an weltuntergang glaub ich nicht

Antwort #23, 23. September 2011 um 19:59 von Dmitrij12

ja ich kucke

Ich weiß das der Runterkommt

Antwort #24, 23. September 2011 um 20:08 von gelöschter User

...
Keine Klasse ist schwach. Jede hat so seine Vor und nachteile.
Und wer sagt, dass eine Klasse schwach ist, muss sich mal fragen warum.
Die Charakter sind nur so gut, wie die Personen hinterm DS^^

Antwort #25, 23. September 2011 um 22:51 von SmashThatToilet

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)