Jetzt Kog’Maw kaufen (LoL)

Sollte ich ihn mir kaufen? Hab ihn gespielt und er hat mir sehr gefallen. Lohnt er sich? LG Cholox

Frage gestellt am 23. September 2011 um 19:20 von Cholox

5 Antworten

Ich glaub du weißt die antwort schon...

Du sagtest es selber das er dir gefallen hat muss es noch mehr gründe geben? Nein, also kauf ihn dir jungchen.

Antwort #1, 23. September 2011 um 19:24 von Skellhouse

Jo,kauf ihn dir.Im late Game lachst du jeden aus,da KEINER,wirklich keiner an den Schaden eines Kog'Maws rankommt.Allerdings ist bei ihm richtiges Positionieren das wichtigste.Schwer zu spielen.Aber wenn man ihn erst mal draufhat dann,gehts schon los mit dem trollen.Auserdem ist er gerade im Angebot.

Antwort #2, 23. September 2011 um 19:42 von cokes

boar hol in dir habe heute einen skin vlad im mid fertig gemacht und er war die ganze zeit besser dann hab ich in mit meinen low life gekillt dank ulti =D

Antwort #3, 23. September 2011 um 19:49 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also ich rocke mit meinem Liondance :P Hol ihn dir. Kog´Maw kann im Moment Spiele entscheiden und ist in der richtigen Hand OPer als die OPesten Chars, der Schaden ist einfach so imba.

Antwort #4, 23. September 2011 um 21:21 von Chrische22

Cool danke für die Antworten. Hab ihn mir gestern schon gekauft.^^ Hat sich gelohnt. LG Cholox

Antwort #5, 24. September 2011 um 12:05 von Cholox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)