Spieldauer ? (Resident Evil 4)

wie lang ist die spieldauer?
denn ich habe schon 10:14:25 Minuten abgeschlossen und ich habe aber bisher keine propleme gehabt :) und ich will wissen wie lange das spiel dauer etwa :) denn ich mache mir immer mehr sorgen dass das Spiel bald fertig ist :X

PS: Ich binn noch bei DISK 1

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 18:23 von Gamer21gll

5 Antworten

eigentlich ist die spieldauer mit 8h gut zu schaffen. profis schaffen es unter 5h

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 20:21 von gelöschter User

Wirkliche Probleme wirst du in dem Spiel auch nicht bekommen. Das ist ja das was uns Resident Evil Fans ein wenig traurig gemacht hat.


LG

Tvewelyan

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 14:28 von Tvewelyan

Naja ich hatte auf dem Schwierigkeitsgrad Profi ein paar Probleme später mit Krauser, weil ich nicht genug Magnum Muniton hatte und es ohne nicht geschafft habe xD

Antwort #3, 09. August 2008 um 18:52 von GTA-Player-4-ever

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
das kenn ich. musste profi auch nochmal enu staret en wegen munitions und heilmittelmangel bei krauser.

Antwort #4, 09. August 2008 um 18:56 von gelöschter User

wegen Krauser auf Profi is sau leicht nimm eine Killer 7
und ne Infinety Luncher !
Wenn du des ncih hast nimm nen granatwerfer schie0 wenn er läuft auf die beine dann auf ihn wennn ihr ihm unterm laufen erwischt (auch bei Profi) fällter auf die Nase und dann verpasst ihn ein paar granatwerfer schüßße und aus die maus.
ach ja und weil krausers arm ein parasit ist ist eine Blendgranate auch ganz Nützlich


Euer KOKS_keks

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 17:42 von KOKS_keks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)