Wann fährt das safty car mit (F1 2011)

Also ich habe das spiel seit donnerstag und hab ein paar rennen gefahren Karriere und Grad Prix und ein paar große crashs sind schon passiert aber das safty car kam nicht wollte nur fragen ab wan kommt das safty car mal raus wenn 23 autos ausgeschieen sind oder was ?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 19:55 von Bugatti123

4 Antworten

wenn ein grösserer unfall passiert fährt es mit
du musst es aber erst einschalten

Antwort #1, 23. September 2011 um 20:47 von stgcortez

Hi
ich habs auch seit DO und habe gleich ausprobiert obs funktioniert mit den SC.
Bin in SPA gefahren hab eine Crash gemacht und es SC is gleich rausgekommen und 20 sek später Rote Flagge
"Rennabbruch wegen ein schwerens Unfall in Kurve 3 von den Autos: 3,14,17 das Rennen wird in Runde 2 neu gestartet"
das war di meldung nach der Roten Flagge :D

so geil :D

jo schaden musst du Vollständig einstellen
Renndistanz auf 20%
und SC auf "EIN"

Antwort #2, 24. September 2011 um 23:38 von Steve220194

Wo stellt man das safety car ein?

Antwort #3, 25. September 2011 um 16:59 von derbi3112

geht nur bei grand prix bei karriere kannst du das nicht einstellen

Antwort #4, 26. September 2011 um 00:31 von Jiggsaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link