Eine Maid in Bedrängniss - Opferaltar Vergangenheit (PoP Warrior Within)

GuMo

Also ich hänge bei dem Abschnitt "Eine Maid in Bedrängniss - Opferaltar Vergangenheit.

Nach dem Speichern rennt man durch das Tor und dann kommt eine Video Szene.
Danach muss man mal wieder gegen diese Frau mit den 2 Schwertern kämpfen. (Wie heißt die eig.? Würd mich mal interressiern.)
Im Kampf kommt immer wieder, wenn man ihr mehr Leben abgezogen hat diese Einstellung, wo der Prinz und die Frau mit den Schwertern gegeneinander drücken.
Hier mein Problem:
Ich schaffe es einfach nicht dagegen zu halten und irgendwann tötet sie mich dadurch und ich muss den Kampf neu beginnen und werde wieder getötet und immer so weiter :(

Wer hat da ein paar Tipps für mich?

thx schon mal

Frage gestellt am 23. September 2011 um 20:22 von tobbi_96

3 Antworten

wen ich richtig verstanden habe dan meinst du den kampf gegen shahdeen.also da kann man dir nicht helfen da es an dir liegt ob du gegen sie gewinnen kannst oder nicht.vllt. spielst du aber auch auf schwer und kannst deswegen nicht gewinnen.ansonsten kann man nur sagen"Übung macht den Meister"
MfG Deathbringer10

Antwort #1, 29. September 2011 um 23:32 von Deathbringer10

ja ganau die meine ich ;)
hab jetzt mein gamepad umgestellt, dass es empfindlicher ist...
ja ich schaff es schon fast sie zu killen.
aber leider hat man keine brunnen wie mein sands of time, dass man im kampf leben auffüllen kann :/

ich werds weiter versuchen

Antwort #2, 30. September 2011 um 17:05 von tobbi_96

so habs endlich geschafft :)

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 21:03 von tobbi_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)