Eine Mission bei BS (GTA San Andreas)

In der ersten Stadt gibt es ja diesen BS und wenn ich zu ihm gehe habe ich ein paar missionen geschafft aber komme jetzt nicht weiter.
Ich muss da diesen Zug vervolgen und mein Kumpel (dieser BS)
muss die 4 oder 3 Männer abballern aber er ist zu doff dazu kann mir jemand bitte helfe?

LG GamerCD

Frage gestellt am 23. September 2011 um 20:53 von GamerCD

3 Antworten

du musst vom Zug etwas abstand halten
ich weiß die mission ist schwierig aber wenn du sie ungefär 5 mal probiert hast schaffst du's

Antwort #1, 23. September 2011 um 22:20 von 1234567890-gta

danke ich habe es zwar erst beim 11. mal geschafft aber ich habe es entlich geschaft:D.
aber jetz komme ich wieder nicht weiter ich muss meinen kumpel aus diesem motel retten und bei der verfolgung wird immer mein auto zu dolle abgeschossen das es explodiert!
bitte wieder helfen!


LG GamerCD

Antwort #2, 25. September 2011 um 10:23 von GamerCD

Ganz einfach immer die Schießtaste gedrückt halten und immer alle autos und motorräde fetzen.
wennst dass oft übst schaffste dass auch

Antwort #3, 25. September 2011 um 11:16 von 1234567890-gta

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)