könnt ihr mein Team bewerten und Verbesserungsvorschläge machen? (Pokemon Perl)

Panferro Lv 32: Flammenrad, Glut, Tempohieb, Kratzer
Roselia Lv 22: Absorber, Megasauger, zerschneider, grasflöte
Luxio Lv 22: Biss, Funkensprung, Tackle, Blitz
Driftlon Lv22 : Windstoß;gegnstoß, Energiekonfus, Horter
medite Lv 22: Geduld, Zertrümmerer, Konfusion; Offenlegung
bamelin Lv 23: Wasserdüse, Aquaknarre, Sternschauer, Verfolgung

p.s.: Bin erst in Herzhofen und vielen Dank!

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 18:31 von (xyz)

7 Antworten

panferno
Lohekanonade Flammenwurf nahkampf tempohieb/dunkelklaue
roselia
gigasauger grasflöte solarstrahl (zerschneider)
luxio
biss donnerzahn eiszahn tackle/eisenschweif
driftlon
donnerblitz windstoß gegenstoß ünheilböhe
meditie
psychokinese kraftwelle turmkick feuerschlag
bamelin
wasserdüse eiszahn sternschauer erdbeben

() = muss nachher noch geändert werden

ich habe jetzt attacken genommen die durch tms oder erst später gelernt werden können.
aber bisher is es ok!^^

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 19:02 von Nightlightstar

thx ^^

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 19:18 von (xyz)

ich würde panferno nich so übertrainieren die anderern sind viel schwächer das is später dann mist.

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich arbeite daran

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 20:17 von (xyz)

Vieeeeeeeeeeeeeeel trainieren meine waren da schon auf level 40

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 22:41 von gelöschter User

nur mal sone frage wie kann man ein panferno lv 32 haben panpyro entwickelt sich doch erst lv 36

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 12:34 von Black_Empoleon

wieso meines hat sich auf Level 30 entwickelt

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 09:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)