frage steht unten (Saints Row 3)

hi, hab mal ne kurze frage

sagt mal glaubt ihr das auch die steuerung sich
ändern wird oder bleibt die das selbe wie bei
den vorgängern nunja bis jetzt war so bei SR1
bzw. SR2

(XBOX-Version)

A - gas geben
B - inventar der waffen/
nahrung/getränke/joint
X - bremsen
Y - in ein fahrzeug ein/aussteigen
haus/gebäuden-türen öffnen usw.

danke schonmal an den usern die diese frage antworten

Frage gestellt am 23. September 2011 um 21:09 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

3 Antworten

Kein Plan frag das im X Box Teil ...
Verscheinlich schon war ja nix schlimmes an der steuerung ...

Antwort #1, 23. September 2011 um 23:21 von Tadia

ja ich weiß das nix schlimmes an der steuerung war aber ich
hab das so gemeint weil alle characktere auch werändert
wurden (siehe Johnny Gat und/oder Shaundi) zum vergleich
zwichen SR2 und The Third und wer noch was hinzufügen
möchte schreibt einfach

ps. ich hab die steuerung des XBOX-Version's
hier geschrieben weil ich die des PS3 nicht
kenne bzw. wie das so ist ob das mit X oder
O gas gibt usw.

Antwort #2, 24. September 2011 um 00:32 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Das ist so. Ich habe beim Kolleg GTA TBoGT auf der XBox 360 gespielt und irgendwie ist alles gleich.
Anstatt

PS3 - X360
X - A
O - B
viereck - X
dreieck - Y

X - gas geben
o - inventar der waffen/nahrung und so
viereck - bremsen
dreieck aussteigen/einsteigen, türen aufmachen
usw.

Es wäre schon besser, dass sie es so machen, dass man mit R2 Gas gibt und mit L2 bremst anstatt mit X gas gibt und mit Viereck bremst.

Auf der Xbox 360 wäre es mit RT gas geben und mit LT bremsen.
Aber das mit dem RT, RB LT und LB kapier ich nicht sofort, wo das ist. Ich musste erst bei Google schauen, obs stimmt.

Bei PS3 ist bei mir sofort klar: R1 und R2 ist rechts und da ist R1 oben und dann kommt die R2 darunter. L1 und L2 ist links.
Ich bin der, der nur auf der Playstation Spiele spielt, darum ist es mir auch sofort klar.

Antwort #3, 24. September 2011 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)