soll ich mir lieber cod mw3 für 62 euro kaufen oder bf 3 limited edition für 55euro (MW 3)

Frage gestellt am 23. September 2011 um 21:20 von gelöschter User

8 Antworten

ey jetzt mal erlich langsam nerven diese mw3 oder bf 3 fragen


wieso entscheidest du nicht selber

kein mensch weiß was du magst bei shooter spiele

und mw3 ist eigentlich was ganz anderes als bf3

Antwort #1, 23. September 2011 um 21:52 von Valentin-Dragon

dem schliesse ich mich an
hab auch beides bestellt ;)

Antwort #2, 24. September 2011 um 08:31 von aggroshifter

beides

Antwort #3, 24. September 2011 um 09:59 von Jakov1997

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja aber was wenn ich nur eines will und auserdem ist der sinn dieser seite fragen zu stellen wie meine

Antwort #4, 24. September 2011 um 11:27 von gelöschter User

es stimmt, dass es der sinn dieser seite ist zu fragen, aber nicht solche fragen wie "bf3 oder mw3". der sinn dieser seite ist fragen zu stellen die dir im Spiel MW3 weiterhelfen, z.b wenn du irgendwo nicht weiterkommst xD

Antwort #5, 24. September 2011 um 11:56 von IGaujaI

Ich kauf mir cod mw 3 PS3!

Antwort #6, 24. September 2011 um 12:22 von angeldimahdy

/artikel/3515/1/

jetzt kannst du ja entscheiden...

PS: ich würd beide holen ;)

Antwort #7, 24. September 2011 um 12:23 von _nano_

Omg die selbe dumme frage nur auf ner andren weise gestellt -.-

beide oder selbst entscheiden

Antwort #8, 24. September 2011 um 15:42 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)