Kakashi Gaiden (Naruto Ninja Storm Generations)

Durch den neuen Trailer ist ja jetzt 100% bestätigt das man Obito spielen kann^^
glaubt ihr wenn man Kid Kakashi, Obito und Sensei Minato 100% spielen kann das auch Kakashi Gaiden 100% dabei ist?
Oder das man die drei Charaktere durch Punkte oder ähnliches freispielt?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 21:32 von KakashiSakumo

17 Antworten

Ich hoffe es SEHR ,wirklich SEHR ,dass es Kakashi-Gaiden gibt ,denn das wäre die beste Story und das Game wäre so gut wie perfekt (+ Sakumo ^^)

Antwort #1, 23. September 2011 um 21:42 von xxKakashi-Hatakexx

Ich würd schon sagen, dass die Storydabei ist. Also ungefähr 80%. Wäre sonst irgendwie blöd.

Antwort #2, 23. September 2011 um 21:43 von Hinata_Hyuga

1.zu 70 % ja,wenn die naruto von jung bis alt machen,aber gegen wen soll man kämpfen ,sonst müssen sie den buschkopf mit.
2.durch Punkte oder Collector Edition

ps:so ein coller trailer Mei XD

Antwort #3, 23. September 2011 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich hoffe auch sehr das es dabei ist xD
Im Trailer hat man endlich gesehen das Kid Kakashi mit dem Hakkó Chakra Tó kämpft XD XD XD
in der CE währe auch nicht das schlechteste^^

Antwort #4, 23. September 2011 um 21:49 von KakashiSakumo

also saiyanisland hat ja mal vermutet das es eine kakashi, minato und itachistory gibt und der schluss des trailer lässt ja drauf schließen das es eine story mit itachi gibt also warum nicht dann auch die anderen beiden. und welche story sollte man bei kakashi nehmen wenn nicht kakashi gaiden

Antwort #5, 23. September 2011 um 21:56 von gelöschter User

ich hoffe es auch sehr das es kakashi gaiden gibt

Antwort #6, 23. September 2011 um 21:59 von cyote_starrk

ballerman das sagst du jetzt einfach so die szene mit itachi bedeutet nicht gleich story,bei kakashi gaiden bräuchte man ja einen gegner,vielleicht wir es ja wie bei jiraiya vs chikushodo( kuchiyose Pain) das der nur für den bosskampf das ist aber nicht im online sowie vs modus aber ich hoffe auch das es gaiden gibt

Antwort #7, 23. September 2011 um 22:00 von gelöschter User

Also ich glaube nicht das es eine reine Itachi Story gibt
da man an der Stelle auch Kisame sieht ich denke das ist sowas wie bei Akatsuki Rising
das man eine ausgedachte Story (die immer gleich ist) mit den verschiedenen Akas durchspielt

Antwort #8, 23. September 2011 um 22:03 von KakashiSakumo

stimmt glaube ich auch

aber wenn es eine akatsuki story geben würde wäre es cool ;D

Antwort #9, 23. September 2011 um 22:11 von cyote_starrk

der trailer hat mich noch noch noch mehr überzeugt wie geil das game wird.ich dachte mei würde villeicht im erwacht modus nur mit jutsus ohne fäuste kämpfen,cool das sie suiton und yoton in ihrer normalen combo benutzt

Antwort #10, 23. September 2011 um 22:29 von gelöschter User

ich finde es richtig cool das sie endlich Kid Kakashi und Obito gezeigt haben XD
der Erwacht Mode von Obito sieht richtig cool aus XD
und Kakashi benutzt das Schwert es fehlt nur noch das weiße Chakra des Hatake Clans XD

das Spiel wird der HAMMER^^

Antwort #11, 23. September 2011 um 22:32 von KakashiSakumo

also das es eine story ist wo man mit verschiedenen akatsukis spielen kann bezweifle ich da man ja dan für jedes akatsukimitglied solche animeszenen machen müsste, wie man sie bei dem trailer gesehen hat. das wäre dann doch ein sehr großer aufwand

Antwort #12, 23. September 2011 um 22:47 von gelöschter User

wenn man genau hinschauht sieht man glaub ich das weiße Chakra oder im erwacht schau mal da wo kakashi,minato einen kick nach ober gibt und dann mit dem schwert attakiert.
ich hab so ein gutes standbild bekommen das ist ein weißer streifen bevor er angreift

Antwort #13, 23. September 2011 um 22:50 von gelöschter User

kann ich dir ein bild schicken da erkennt man es gut

Antwort #14, 23. September 2011 um 22:56 von gelöschter User

kakashi gaiden wird es meiner meinung nach sicher geben da man ja acuh schon gesagt hat das man die story von kakashi spielen kann^^

Antwort #15, 24. September 2011 um 08:53 von KillerBee_07

ich liebe suiton jutzus und zabuza hat geile !
mizukage hat auch geile jutzus das spiel wird der hammer

Antwort #16, 24. September 2011 um 12:56 von black_jack

die geschichte könnte dabei, wobei dann die frage ist wer dann der gegner ist?

vielleicht wird das ja auch als geschichte erzählt, wenn man durchgespielt hat

Antwort #17, 24. September 2011 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)