Hilfe! (Fifa 12)

Ich möchte mit Bayer Leverkusen beim Managermodus beginnen und hab eig. schon so ne Wuschaufstellung nur ich bräuchte Hilfe was ich besser machen könnte und auf welche Seiten(z.b:Links,Rechts,Zentral etc.)ich meine Spieler tun könnte.
TW:Giefer oder Leno
Verteidigung:Santon,Jones,Fabio
Mittelfeld:Alaba,Holtby,Draxler,Götze,Ljajic
Sturm:Links:Erstellter Spieler,Rechts:Bojan

Frage gestellt am 23. September 2011 um 21:40 von xxarminxx11

5 Antworten

Ich würde so spielen: (3-5-2)

------------Leno------------
---Santon---Jones---Fabio---
------------Holtby----------
Ljajic-----------------Alaba
-------Götze----Draxler-----
-------E.Sp.----Bojan-------


Ist natürlich sehr schwierig mit 5 offenisven Mittelfeldspielern, darum habe ich einfach mal Holtby ins Defensive Mittelfeld gestellt.
Ich würde eventuell Sahin als Defensiven Mittelfeldspieler nehmen, dafür Holtby oder Draxler weg.
Außerdem würde ich immer mit einer 4er Abwehrkette spielen (mit Hummels), aber dass ist ja dir überlassen.

So würde es nach den Tipps aussehen:

------------Leno------------
-Santon-Jones-Hummels-Fabio-
------------Sahin-----------
Ljajic-----------------Alaba
------------Götze-----------
-------E.Sp.----Bojan-------


Bei diesen beiden Aufstellungen würde ich viel über die Mitte spielen, eher wenig über die Flügel, kommt aber auch darauf an wie groß und kopfballstark dein erstellter Spielern sein wird.


mfg

Antwort #1, 24. September 2011 um 07:14 von gelöschter User

Warum nemmt ihr nicht Adler ins Tor..?

Antwort #2, 24. September 2011 um 17:51 von FaxeKondi

Stimmt, hab ich ganz vergessen.^^
Bin kein Bayer-Fan XD

Antwort #3, 25. September 2011 um 10:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Naja ich bräuchte das Geld für die anderen Spieler um die zu kaufen^^
Wie viel GES hat Leno bzw. Giefer?

Antwort #4, 25. September 2011 um 11:00 von xxarminxx11

Leno hat 70 und Giefer hat 67

Antwort #5, 25. September 2011 um 17:53 von Agent123321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)