Kampange 3.3. Wie erstelle ich die 20 Drachen? (Heroes 5)

Habe soweit alles erobert, allerdings fehlen mir noch 12 Drachen um durch das Portal zu kommen. Wie bekomme ich die Drachen?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 21:40 von Face7777

2 Antworten

Wenn das die Elfenkampagne wahr, wenn du die Obelisken besuchst erscheinen irgendwo Drachen, die sich dir anschließen. Sollten die Drachen nicht reichen weil du unterwegs welche verloren hast kannst du sobald der rote Spieler besiegt ist die Drachen in deiner Stadt rekrutieren.

Antwort #1, 30. September 2011 um 14:49 von Der_Magier

unfug:die elfen-kampagne ist die fünfte
in der süd-östlichsten magierstadt findest du den stab der unterwelt
halte die stadt ein bisschen und geh dann rein
dann kannst du sie mit dem stab und 10.000 goldstücken verfluchen (kannst du mit jeder stadt machen außer mit der ganz im norden, deren magie ist zu stark)
die städte werden dann zu nekropolen, wo du gebäude für drachen bauen kannst( kannst auch phantomdrachen anwerben, hast in der nächsten mission aber trotzdem knochendrachen)

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 10:52 von Fatirama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)