Brauche Hilfe beim Koch, dem ich das Feuer machen soll! (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo !

Der Koch wollte ja das man das Feuer bauen soll.

Das hab ich gemacht und auch die Beziehung zu ihm ist sehr gut und wenn ich auf Hilfe anbieten gehe dann bekomme ich auch keinen Meisel.
Sitze an der Sache ganz schon lange rum !

Wurde mich sehr , sehr freuen wenn mir jemanden helfen könnte.=) =) =)

Danke im Voraus

Frosch =)

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 18:35 von frosch

7 Antworten

Was kommt denn wenn du auf Hilfe anbieten gehst?
Will er noch was haben?

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 12:32 von lele1408

Wenn ich auf Hilfe anbieten gehe dann sagt der desselbe wie am Anfang , das ich eine Feuerstelle bauen soll , aber hab ich ja scho gmacht.

Hoffentlich kannst du weiter helfen

Warte auf Antwort =)

Frosch

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 15:00 von frosch

Na du musst dem Koch insgesamt 3 Feuerstellen bauen und jetzt musst du ihm Nummer 2 bauen. Wie bei Nr. 1 guckst du über die Freundschaftsliste nach, was du dafür brauchst und bringst es ihm!

Hoffe ich konnte helfen!

LG lele1408

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 18:06 von lele1408

Also bei mir hat das auch erst nicht geklappt.Weiß aber nicht genau wie ich das dann wieder hingekriegt habe...:) Hast du das Feuer denn angezündet?Das musst du nämlich auch machen!Und dein Feuer muss natürlich größer sein als das davor!(vielleicht hattest du ja vorher keins...)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!

Baumi123

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 18:51 von gelöschter User

Hi ich bins Frosch

Wo soll ich den die anderen Feuerstellen dann hin bauen und wenn ich das Feuer versuche an zumachen bei der 1. Feuertelle dann krieg ich es nicht an =(

Warte auf Antwort =) Frosch

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 15:18 von frosch

Aber man muss es an die gleiche stelle machen, weil man es immmer mehr ausbaut!

Lg
lele1408

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 16:04 von lele1408

Und wie baut man des dann weiter , der Koch will dann immer das gleiche wie vorher?

An machen kann ich es auch nicht !

Lg Luise

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 15:08 von frosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)