hi leute (AC - Revelations)

kann man nach masyaf und die anderen städte gehen oder bleibt man nur in konstantinopel und wen man es ausgespielt hat kann man dann wählen ob man altair oder ezio spielen will oder kann man nur mit ezio rumgehen

Frage gestellt am 23. September 2011 um 22:05 von Uros1350

5 Antworten

Also es wurde schon vor geraumer Zeit von Ubi (ob es Amancio oder McDevitt waren weiß ich nicht mehr genau) gesagt, dass Alle Städte (also Konstantinopel, Masyaf und Kappadokien die größe haben, dass dort Free Roaming möglich sein wird. Auf Grund dieser Aussage wird es wohl möglich sein frei herumzulaufen (ob dieses auch nach dem Storyende möglich sein wird, kann man aber im Moment nur spekulieren, wobei ich persönlich zu ja tendiere). Das Free Roaming wird wenn, dann aber wohl nur mit Ezio möglich sein (außer man nutzt ein Altairskin ;) ), da man für Altair ja eines der Siegel bräuchte um diesen zu spielen.
Und als kleine Dreingabe noch einige von IGN veröffentlichte Spoiler:
[Achtung Spoiler sowohl in meiner Videobeschreibung, als auch im Video]
Video 1: Ezio's Secret Ways (0:20) Ezios erste Ankunft in Konstantinopel und das erste sehen von Sofia Sorto
http://www.ign.com/videos/2011/09/22/assassins-...
Video 2: Ezio's Extracurricular Activities (0:29) Ezio mit Sofia in ihrem Buchladen (ehemals Niccolo und Maffeos Handelsstützpunkt) findet einen Geheimgang zu einem der Siegel
http://www.ign.com/videos/2011/09/22/assassins-...
Video 3: Altair in Action (0:55) Der eigentliche Beginn der im GC Trailer Alairsequenz
http://www.ign.com/videos/2011/09/22/assassins-...
Video 4: Altair and the Apple (0:19) Altair hält den Apfel und "unterwirft Abbas" nach dem Sieg über Al Mualim
http://www.ign.com/videos/2011/09/22/assassins-...
Video 5: Desmond's New Reality (0:25) Desmond erwacht in einer vom Animus erschaffenen virtuellen Inselwelt
http://www.ign.com/videos/2011/09/22/assassins-...
und Video 6: Desmond's Mission (0:34) Desmond am Eingang zum Rätselbereich des Blackroom beim Gespräch mit (dem nicht verschleierten) Subjekt 16
http://www.ign.com/videos/2011/09/22/assassins-...

Antwort #1, 23. September 2011 um 22:17 von Stoffel84

aber wieso ist von jedem dass gesicht anders ( sogar desmonds gesicht hat sich verändert)

Antwort #2, 24. September 2011 um 14:57 von AssassinsCreedSuchti4ever

ich glaube sie haben einfach nur bessere möglichkeiten bekommen das gesicht darzustellen und deshalb sehn die auch anders aus (weil sie jetzt so aussehen wie sie eigentlich sollten ) man mekt auch dasdie gesichter viel echter sich bewegen und so weiter

Antwort #3, 24. September 2011 um 19:17 von khbbsyeah

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Bei ACR wurde die MoCap Technik, die auch bei LA Noire Anwendung fand, eingesetzt. Daher ist eine Abweichung im Aussehen zu erklären.
Warum genau Desmonds Gesicht sich so stark verändert hat, ist nicht genau bekannt, doch wird darüber im Moment ausgiebig diskutiert. Viele der Nutzer im Ubiforum vertreten die Meinung, dass Desmonds Gesicht ein Mix aus Desmond, Ezio und Altair ist, da [für nicht Vid Anseher folgt hier ein SPOILER] Subjekt 16 im Video Desmond's Mission ja auch davon erzählt, dass Desmonds Verstand die Erinnerungen von Ezio und Altair zu stark mit Desmonds verknüpft hat [Spoiler Ende], woraus einige Nutzer schließen, dass der Animus nicht mehr Desmonds exaktes Gesicht aus seiner Erinnerung darstellen kann sondern eben einen Mix aus allen dreien zeigt. Als Begründung dafür führen die User an, dass im Teaser zum Black Room Desmond mit einem Gesicht, welches dem in ACB gleicht, gezeigt wird. Zu erwähnen bleibt aber, dass andere Nutzer den Teaser als nicht relevant dafür erachten, da sie das dortige Desmond Model nur als "Platzhalter" sehen, da Desmond zu diesem Zeitpunkt (vielleicht) noch nicht fertig modeliert war.

Antwort #4, 24. September 2011 um 23:18 von Stoffel84

Und mangels SP Fragen poste ich hier einfach mal den überarbeiteten E3 Trailer. Die Musik von Woodkid wurde dabei entfernt, stattdessen erzählt Ezio etwas über den Grund seiner Reise und außerdem endet das Video nicht mit der Drehung Ezios um sich zu befreien sondern geht noch ein kleines Stück weiter
&feature=channel_video_title&oref=http%%3A%%2F%%2Fforums.ubi.com%%2Feve%%2Fforums%%2Fa%%2Ftpc%%2Ff%%2F5251069024%%2Fm%%2F8131070059
Es kann sein, dass man zum ansehen des Videos bei Youtube eingeloggt sein muss.

Antwort #5, 26. September 2011 um 19:21 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)