Schwarzer Diablos (MH Freedom Unite)

Ich muss den noch besiegen umd den Ukanlos frei zu schalten und ich hab ihn schon ein paar mal probiert und bin immer so 5 min vor Ende gescheitert. Ich habe das LS Atlantika(oder so ähnlich) und ne Mixrüstung aus Akantor und rathalos sellen z mit den Skills: Schärfe+1, Hemmungslosigkeit+3 und Ohrschutz benutzt. Geht das mit der Ausrüstung oder könntet ihr mir eine bessere empfehlen? Danke im Vorraus.

P.S. Wenns geht auch ne taktik

Frage gestellt am 23. September 2011 um 22:16 von Uchiha-Fan

2 Antworten

Erstmal solltest du zu ner Eiswaffe wechseln. Wenn möglich das Daora LS im Norfall tuts aber wohl auch die Edelweiss Klinge.

Naja zur Taktik sag ich nur den Schweif angreifen und den Dia iwo reinrennen lassen wenn möglich für Extratreffer. Auch wenn der Schweif ab ist weiter da angreifen!
Schwachstelle und so :D

Antwort #1, 23. September 2011 um 22:52 von Kaixela

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke, wollte mir sowieso gerade das LS von Daora verbessern:)

Antwort #2, 24. September 2011 um 10:54 von Uchiha-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)