Strange (Secret of Mana)

Später muss man durch die Wüste,zur Fähre und dann zum Mondtempel oder so.Es gibt aber einen Wüstenabschnitt,den man nicht überwinden kann(normalerweise).Ich hab meine Klaue an dem Ort immer auf 4 oder 5 aufgeladen und hab mich rübergeschlagen.
Habt ihr das auch so gemacht oder geht das auch viel einfacher?

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 16:05 von Kumulaner

4 Antworten

Hallo
Rufe mit der Lufti-Trommel Lufti herbei.
Knopf Y auswählen, Knopf B rufen. Fliege über
die Wüste (hellgelb.) Am oberen Rand (Norden)
findest Du einen schwarzen Kreis, mit einem
grünen Punkt in der Mitte. Um den schwarzen
Kreis zieht sich ein schmales Band Wüste.
Hier musst Du versuchen zu landen (Geduld.)
Nach der Landung an oberen Rand der Wüste,
gehst Du noch kurz nach oben und Du befindest
dich bei der Fähre die Dich zum Mondpalast bringt.

Antwort #1, 25. März 2008 um 09:22 von Joe5

Ach so,danke.Wusste ich nicht^^

Antwort #2, 25. März 2008 um 13:21 von Kumulaner

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 17:06 von kroffe

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?
kroffe du bandit lass das mit der werbung

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 20:32 von kyuubi-naruto2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana spieletipps meint: Ein Rollenspiel-Klassiker im neuen Gewand auf dem iPhone. Keine perfekte Umsetzung, aber inhaltlich und spielerisch unübertroffen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana (Übersicht)
* gesponsorter Link