Overalls (WWE '12)

Also ich habmir grad das Roster angeguckt und sehe das es voll stren bewertet wurde zb Kofi kingston 85 obwohl er in letzter zeit erstrecht besser wurde oder sin cara nur 86 obwohl er nur einmal verloren hat so lange. Also wie findet ihr die bewertung?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 22:59 von Thomas011197

8 Antworten

Ja mit dem geb ich dir vollkommen Recht , aber ich kann genau so wenig verstehen , das Alex Riley oder Zack Ryder fast weniger wie die DiVaS haben .

Also ich würde es so machen:

Aley Riley=81
Zack Ryder=100 ^^ ne 79
Kofi Kingston=88
Chavo Guerrero=78
JTG 80
und William Regal=85
und Undertaker 97!

Undertaker sollte 100 haben.

Antwort #1, 23. September 2011 um 23:19 von x_loader

vielleicht kann mans ja ändern die werte

ezekiel jackson hat auch nur 81 obwohl er in letzter zeit nur gewinnt

Antwort #2, 24. September 2011 um 01:19 von Thomas011197

man kann die werte ändern, das wurde bestätigt, ABER es wird wie bei smackdown vs raw 2011 etwas kosten.LEIDER!

Antwort #3, 24. September 2011 um 08:07 von BurnBust

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
keiner sollte 100 haben es gibt keinen der "perfekt"ist

Antwort #4, 24. September 2011 um 09:48 von jkmessi

Ja Undertaker ist ja auch nicht ''perfekt'' aber ich finde er hat es verdient , gut er könnte mal langsam wieder zurück kommen , weil so hart war das Match bei Wrestlemania nicht.Aber alleine schon das er 19-0 bei Wrestlemania hat ist erstaunlich , und am Anfang hätte man das auch nicht so scripten können , das man sagt am 3.4.2011 wird Undertaker 19-0 bei Mania ungeschlagen sein .
Und das John Cena 96 hat und Rocky auch , ist auch irgendwie komisch .

Aber naja wollte ich nur mal loswerden ^^

Antwort #5, 24. September 2011 um 14:19 von x_loader

also ich finde undertaker sollte keine 97 haben

Antwort #6, 24. September 2011 um 17:05 von thephenom54

Ich finde die Bewertungen alle in Ordnung. Bis auf ein paar Ausnahmen das einer z.B einen bis zwei Punkte zu wenig hat. Ezekiel Jackson hat verdienterweise 81 weil sein Status in der WWE nicht hoch ist. Er war mal Intercontinental Champion aber sonst hat er nichts geleistet.
@x_loader: JTG sollte nie im Leben 80 bekommen. Er ist einfach nur schlecht er sollte in der Region von Santino rumfuchteln.

Antwort #7, 24. September 2011 um 19:14 von The-Rock-619

"perfekt" ist ja wohl nur einér
smackdowns Apex Predator Randy Orton
nein nein aber ich fände das cool wenn er auf hundert währe
aber mal ehrlich vlt machen die ja wieder ein dlc oder vieleicht gibts das ja schon das mann die wwe superstars verbessern kann also wem es nich so gefällt kanns ja um ändern =p

Antwort #8, 26. September 2011 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)