Spieletipps bitte nicht löschen, sehr wichtig! (BF 3)

Also um neue Frage zu vermeiden oder schnell zu klären, könnt ihr diesen Link nutzen.

Die Beta: Um die Beta als NICHT Medal of Honor Besitzer zocken zu können müsst ihr, falls ihr einen deutschen Account habt euer Alter bestätigen können (Bei Uncharted musste man glaube ich faxen). Macht es euch leichter und macht einen Österreichischen Account.

Die MoH Limited/Tier 1 Besitzer müssen selbst mit dem deutschen Account, nichts bestätigen. Einen Code soll man nicht bekommen...Wie das dann funktionieren soll, weiß ich selbst nicht.

Frage gestellt am 23. September 2011 um 23:12 von L-Freak_2

6 Antworten

Wenn das nnicht gelöscht wird, verstehe ich nicht, warum sie von icebreaker und mir die allgemeine Nachricht über Battlefield 3 gelöscht haben :s

Egal solange sie es nicht löschen...

Also, wenn immer jemand sone Frage stellt, sollen wir einfach den Link als Kommentar einfügen? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Antwort #1, 24. September 2011 um 10:55 von gelöschter User

So siehts aus.

Antwort #2, 24. September 2011 um 14:56 von L-Freak_2

ja und wie kann ich jetzt die Closed Beta zocken wenn ich kein Code als "MoH Tier1 besitzer" bekomme?!
bitte mal ein wenig ausführlicher...

Antwort #3, 24. September 2011 um 18:28 von Mr_Haggard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die closed beta können nur MoH besitzer und Origin Vorbesteller spielen. und 2 tage warten ist doch nicht schlimm ;) ?

Antwort #4, 24. September 2011 um 20:46 von canruto

@canruto
stimmt ist nicht schlimm aber ich hab mir nur wegen diesem dummen Code MoH den scheiß gekauft -.-
dann hab ich erfahren das die Open Beta nur 2 Tage nach der Closed Beta kommt und jetzt bekomm ich nicht mal ein Code
ich glaube wenn du in der Situation bist wie ich und viele andere würdest du genauso reagieren zufällig sind 70 euro für so ein dreckiges 3.klassiges spiel draufgegangen

Antwort #5, 25. September 2011 um 08:13 von Mr_Haggard

Mehr ausfühlicher geht nicht...DICE gibt magere Infos, die für Verwirrung sorgen. FALLS wir jetzt doch einen Code bekommen sollen, dann morgen.

Antwort #6, 25. September 2011 um 17:27 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)