Eine Frage an euch ! =) (Minecraft)

Hi Leute,

Ich will schon seit längeren einen Staudam bauen, aber
wenn ich einen bauen würde, dann hätte das alles keinen Sinn daher
sich dieser nicht auffüllen würde. Leider hat Notch da noch nichts gegen gemacht. :) Ich habe in diesem Video gesehen, dass das
doch möglich ist.

&feature=related

Daher wollte ich von euch wissen wie das möglich ist ?

Danke im Vorraus
Mfg Alex

Frage gestellt am 24. September 2011 um 00:49 von Xandi12

7 Antworten

damit ich das richtig verstehe, du willst einen staudamm mit wasser befüllen?

Antwort #1, 24. September 2011 um 01:01 von Link25

genau :)

Antwort #2, 24. September 2011 um 01:13 von Xandi12

naja ich würde mal eimer Wasser nehmen und überal ein Wasserblock hintun wo noch keins ist.

aber meiner meinung nach ist das eher Künsliches rumgepopel als richtiges Terraforming.

Antwort #3, 24. September 2011 um 01:34 von klonkrieger96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wie meinste das ?

Antwort #4, 24. September 2011 um 01:36 von Xandi12

ich glaub klon mein damit das es dann kein richtiger "staudamm" ist

Antwort #5, 24. September 2011 um 07:41 von fds2009

&feature=related

bis zu ende ansehen

Antwort #6, 24. September 2011 um 12:56 von Xandi12

is ein Mod

ist doch wohl klar.

PS: Minecraft will ja nicht wirklich realistisch sein.

Antwort #7, 24. September 2011 um 16:37 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)