Ich finde das nicht? (FS X)

Bei welchen flughafen ist dieser tankwagen?Ich habe bei eddf (frankfurt main ihr könnt auch so machen denn das ist einfacher).Danke im voraus.

Frage gestellt am 24. September 2011 um 07:31 von Tanja18022002

4 Antworten

hi, vielleicht hilft dir das, da werden möglichkeiten genannt warum es nicht klappen könnte.

http://de.flyawaysimulation.com/postp6679.html

Denn Frankfurt/Main müsste einen Tankwagen haben. Kann auch sein das du zustäzlich in den Einstellungen Flughafenfahrzeuge auf ganz hoch machen musst und erweiterte Animationen anmachen musst. Bei einigen Flughäfen gibts auch eine Tankstelle, da muss man nur hinrollen, stehenbleiben dann wird automatisch getankt. Sollte der Sprit trotzdem mal knapp werden kannst du es ja auch über das Menü tanken, bei Treibstoff und Nutzlast.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 24. September 2011 um 14:49 von Lanzenritter

Also ich stehe an diesen tankwagen.Ich habe auch die motoren richtig aus gemacht.Habe auc shift+f gedrückt was jetzt.

Antwort #2, 25. September 2011 um 11:18 von Tanja18022002

dann müsste eigentlich ein Fenster kommen wo du einstellen kannst wieviel Treibstoff du haben willst, hast du in den Einstellungen bei Realitätsgrad den Hacken bei unbegrenzt Treibstoff weg gemacht?

Antwort #3, 25. September 2011 um 13:27 von Lanzenritter

Es geht jetzt.Danke lanzenritter du hast mir sehr geholfen.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 07:20 von Tanja18022002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)