Chavo Guerrero (WWE '12)

Findet ihr auch das Chavor garnicht aussieht wie Chavo?!
Also ich finde, der sieht überhaupt nicht aus wie in echt oO

Frage gestellt am 24. September 2011 um 09:03 von TheHardyBoys

5 Antworten

also ich finde sie haben ihn besser getroffen als sin cara.

Antwort #1, 24. September 2011 um 11:41 von HarrySchrotter

War letztes Jahr nicht anders nur bei manch anderem Wrestler
zb. Chris Jericho wars glaub ich zb. oder Big Show den sie nicht so genau getroffen haben
aber man erkennt das es er war und genau so ist es hier auch
man erkennt das es Chavo sein soll auch wenn sie ihn nicht gut getroffen haben
es ist aber auch nicht leicht das Gesicht eines Menschens so perfekt darzustellen im Spiel!
man siehts ja bei Games wie CoD,Gears of War usw...es ist bei jedem Spiel eine herausforderung sowas hin zu bekommen
die meisten tun sich ja von uns sogar mit dem creater mode in svr 11 schwer was glaubt ihr wie es in der richtigen produktion dann ist sowas herzustellen wie Chavo

Antwort #2, 24. September 2011 um 16:41 von LegendKiller93

Ich finde Chavo sieht gut aus. Er sieht eigentlich genauso aus wie bei seinen letzten Tätigkeiten in der WWE. Sein Einzug wurde auch so verändert genauso wie sein Outfit.

Antwort #3, 24. September 2011 um 19:16 von The-Rock-619

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ich find das gesicht relativ gut getroffen (gut genug wie immer halt) aber ich find was ihn so anders aussehen lässt ist, dass sein bart so dünn geworden ist

Antwort #4, 24. September 2011 um 20:06 von Thripple-T

Naja, also von Entrance her und Attire ist alles super nur halt das Gesicht regt mich bisschen auf xD Naja, einer muss es ja treffen, erst Big Show jetzt Chavor.. also für mich :P

Antwort #5, 24. September 2011 um 20:08 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)