Info gesucht! (Zelda Skyward Sword)

Ich bin erst seit okarina of time 3d ein zelda-fan, und ich überlege mir auch Skyward Sword zu kaufen und ich wollte einfach nicht lange rumsuchen und mal fragen was ihr so wisst und von dem spiel haltet (dann hab ich auch gleich mal ein paar externe meinungen) und ich wüsste auch gerne ob man unbedingt ein Motion Plus braucht oder ob es da ein "spezielles Pack" gibt?

(Bitte die antworten möglichst ausführlich und bitte nicht doppelt antworten da nur 25 Plätze frei sind [Für alle fälle :} ])

danke für alle antworten ^^

Frage gestellt am 24. September 2011 um 09:27 von dasha

3 Antworten

Also ich denke,dass es das beste Zeldaspiel von allen wird und dass es ein MUSS für jeden Zeldafan ist^^

Und den Wiimotion+Adapter brauchst nicht,wenn du dir die Limited Edition holst,denn da ist Motion+ in der Wiimote schon integriert^^

Antwort #1, 24. September 2011 um 11:07 von amin95

Du solltest (falls du wirklich ein Zeldafan bist) dir unbedingt Twilight Princess und die äteren Zeldas zulegen oder irgendwo anders herholen *hust*

Antwort #2, 24. September 2011 um 11:26 von Slimeking

Also ich bin seit The legend of Zelda Phantom Houerglass ( ds version) Zelda fan hab auch tp und so öhhm... und ich bin mir sicher das The Legend of Zelda Skyward Sword das beste zelder ( endlich mal mit einem neuen endboss und anderer story ) sein wird ! ^^ hol es dir naja meinungen sind unterschiedlich und das wii motion dingens das hat dir ja schonm amin erklärt ! :D ! naja .. XD das wars ! xD . öhhhm .. xD

Antwort #3, 25. September 2011 um 11:42 von MyDomi98

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)