charctere! (Naruto Ninja Storm Generations)

so man sagt es werden mehr als 62 charactere zu spielen sein angenommen es sind 65! ich denke mal die werden sowieso noch weitere reinpacken aber viel mehr werden es nicht sein ich bin mit der character anzahl zufrieden! ich zähl mal alle charactere auf die dabei sein sollten oder vielleicht dabei sind!



naruto ts
naruto pts
sakura ts
sakura pts
sasuke ts
sasuke pts
sasuke oto
sasuke kirin
sasuke akatsuki
sasuke susano
kakashi
kakashi jung
obito
shikamaru ts
shikamaru pts
choji ts
choji pts
ino ts
ino pts
asuma
rock lee ts
rock lee pts
neji ts
neji pts
tenten ts
tenten pts
guy
shino ts
shino pts
hinata ts
hinata pts
kiba ts
kiba pts
sai
temari ts
temari pts
kankuro ts
kankuro pts
gaara ts
gaara pts
yamato
tsunade
kabuto
orochimaru
minato
itachi
kisame
sasori
deidara
tobi/maadara
konan
pain
jiraya
killer bee
A
tsuchikage
mizukage
jirobo
kidomaru
tajuja
sakon/ukon
kimimaro
suigetsu
jugo
karin
sarutobi
zabuza
haku
kakuzu
hidan
chiyo
danzo
sage naruto



und jetzt die charaktere bei denen man noch nicht weis ob die spielbar sind!

yahiko jugendlicher
nagato jugendlicher
hanzo
maadara
hashirama senju
tobimara senju
konohamaru
kabutomaru
kurenei
sasori hiruko

10 charas die vielleicht dabei sind!

ich habe keine charas aufgezählt die vielleicht nur supports sind auser hashirama und tobimara!
insgesamt machen das 85 charaktere also einiges mehr als 62! wies aussieht werden es ca 80 - 90 charas werden ich bezweifle das noch viele mehr als 5 oder so dazu kommen!
trotzdem ist das doch gut oder?
was denkt ihr?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 10:19 von Ssu_sA_nO

25 Antworten

freuen tuh ich mich schon klar aba irgendwie nicht sooooo weil ich sehe das doch einige chars gleiche kombos wie im vorgänger machen also is jetz nicht sooo schlimm^^ aba schon etwas traurig darüber aba was mich schon ziemlich stört ist das die jutsus fast alle gleich wie im vorgänger aussehe^^ aba trozdem is das spiel ein gutes spiel trozdem kommt DBUT voher dran da ich finde das dieses spiel viele veränderung von den vorgängern hat und naja mag die DBZ sppiele halt seehr^^

und jetz hab ich ma ne bitte an euch und seit EHRLICH^^

zählt mir bitte die nachteile und vorteile von den beiden spielen auf^^ und bedenkt 2 sachen^^ bei Naruto is sehr geil die junge und alte generation und bei DBUT character erstellung^^

Antwort #1, 24. September 2011 um 11:20 von gelöschter User

Sehr gute Liste ...Danke

Bekommt Generations nicht auch einen Charaktererstellungsmodus ?

Antwort #2, 24. September 2011 um 12:35 von SliceGee

@slicegee nein in generation soll solch ein modus nich sein weil es ein lizenspiel is oder so aber villeicht kommt ein charaerstellungsmodus in zukünftiken naruto games
quelle:http://www.saiyanisland.com/2011/09/naruto-gene...

Antwort #3, 24. September 2011 um 12:47 von codzocker00

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
THX^^ naja viel mehr werden nicht kommen und was sollen den charas wie kabutomaru und yahiko eigentlich draufhaben? ich hoffe trotzdem auf yahiko ich mag den irgendwie :D

Antwort #4, 24. September 2011 um 12:55 von wargerymon

echt gute liste, da muss man wirklich mal klatschen

trungeta:

willst du wieder werbung hier füt ut machen, auch wenn ich dragonball mag ist hier der platz für naruto also

spare dir diese doofe bemerkungen, rede hier nich über ut

oder ich spamm euch voll, weil das kotzt einen schon wieder an

Antwort #5, 24. September 2011 um 13:22 von gelöschter User

das ist nicht so schlimm er meint es nur nett

Antwort #6, 24. September 2011 um 13:43 von sasukekage

es kotzt einen trotzdem an ich geh ja auch nicht rüber und mach werbung für generation, sollte ich vielleicht mal machen

Antwort #7, 24. September 2011 um 13:46 von gelöschter User

ok mach das

Antwort #8, 24. September 2011 um 13:51 von sasukekage

LOL xD? was gehtn mit dir nairolf? lol ich hab kaum über DBUT gesprochen ja ich mag Naruto auch sehr wieso sollte ich es schlecht machen -.- hab auch selber NSUNS2 und wolle nur fragen was ihr bei den spielen gut findet und schlecht findet^^

Antwort #9, 24. September 2011 um 14:25 von gelöschter User

ja klar natürlich du hast voll recht

... nein hast du nicht

nur ein blinder erkennt den hintergedanken nicht und der war dass dragonball besser als naruto ist

verschwinde doch einfach mit dein dragonball und geh zu dragonball rüber

hier wird über naruto geredet kapier?

Antwort #10, 24. September 2011 um 14:49 von gelöschter User

Junge du hast keine ahnung ich bin richtiger übelster Naruto fan ja ich mag es richtig wieso sollte ich es den schlecht darstehen lassen ich zeig den leuten nur ein anderes spiel vllt mögen die das is doch kein problem aba ich spam hier nicht rum und schreib sowas wie "naruto is scheie kauft eucht dbz" sowas is unnötig ja also schreib ma lieber nichts ja wenn du sowieso keine ahnung hast -.-

Antwort #11, 24. September 2011 um 15:07 von gelöschter User

haha (: du hast doch keine ahnung frag mich was von Naruto was zur richtigen story gehört und ich kanns dir mit hoher warscheinlichkeit beantworten (:

Antwort #12, 24. September 2011 um 15:12 von gelöschter User

deinen geringen denkvermögen müsst ich eine leichte frage stellen also gut:

wie heist der hauptcharakter von naruto

die frage ist hoffentlich nicht zu schwer für dich

Antwort #13, 24. September 2011 um 15:22 von gelöschter User

(: stell mir ne richtige frager und im diese hammer frager zu beantworten die hauptfigur ist Naruto Uzumaki der jinchuuriki des 9 schwänzigen fuchses (:

Antwort #14, 24. September 2011 um 15:27 von gelöschter User

frage* nicht frager xD^^

Antwort #15, 24. September 2011 um 15:27 von gelöschter User

oh man du bist so dämlich

ich hab die ganze zeit lachkrampf

und auserdem heist es nur Naruto uzumaki

und nicht den andern schmarn dazu

... noch leichtere fragen fallen mir kaum ein

ok letzte frage:

Antwort #16, 24. September 2011 um 15:30 von gelöschter User

naja klar gehört jinchuuriki usw dazu aba nein du bist ja ein ganz toller (: schön für dich

Antwort #17, 24. September 2011 um 15:32 von gelöschter User

schön für dich doofkopf

naja dann nerv ich mal bei ut weiter

Antwort #18, 24. September 2011 um 15:34 von gelöschter User

gut stell ich mal ne frage zum testen
welcher uchias hat bzw hatten alle das mangekyo sharingan

Antwort #19, 24. September 2011 um 15:35 von gelöschter User

aso hmm soweit ich weiß jetz sasuke uchiha madara uchia er hat das ewige durch sein bruder der auch das mangekyo hatte weiß aba net wie der heißt^^ itachi und shisui mehr weiß ich grad net^^

Antwort #20, 24. September 2011 um 15:46 von gelöschter User

izuna hies der bruder von madara glaub ich

Antwort #21, 24. September 2011 um 16:01 von gelöschter User

ja iht habt sie alle

Antwort #22, 24. September 2011 um 18:32 von gelöschter User

guk nairolf ich mag naruto sehr also glauvb mir endlich bitte^^

Antwort #23, 24. September 2011 um 18:43 von gelöschter User

shisui hatte kein mangekyo sharingan

Antwort #24, 24. September 2011 um 19:48 von gelöschter User

doch hatte er

Antwort #25, 24. September 2011 um 20:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)