Hilfe! (Oblivion)

Bin gerade aus dem Gefängnis heraus gekommen und habe mir die Stadt angesehen. Und jetzt muss ich ja zu der Weynon-Priorei wo ist die? Ist das der Rote Pfeil der in den im Kasten wo Norden und das Zeug ist. Muss ich den Pfeil folgen oder wie und wo sind die Gilden?
Bitte um schnelle Antwort!

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 18:48 von gelöschter User

4 Antworten

In der Kaiserstadt gibts keine Gilden.
...
Aber in den Städten sind immer Gildenhallen.

MÜSSEN tust du nichts. Du kannst überall hingehen, wo du willst. Geh zB in die Dungeons und durchforste sie nach Schätzen.
Es gibt diverse Quests in den Städten zu erledigen.

Um es subtil auszudrücken: Mach doch, was du willst...

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 19:04 von SoD-Shadow

OK, ich kann alles machen was ich will.Aber meine Frage war wo die Weynon-Priorei ist weil ich möchte etwas vom Hauptquest auch machen sondst habe ich das spiel ja nie durch.
Trotzdem Danke.
Noch eine Frage,wie komme ich aus dem Gefängnis raus wenn mich eine Wache ins Gefängnis bringt?
Und Dungeons sind immer in Höhlen oder?

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 21:38 von gelöschter User

ja du musst dem pfeil folgen. andernfalls kannst du auch die karte aufrufen. auf der karte siehst du dann die ziele die du hast, und da müsste dann auch die priorei sein.

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 13:30 von dave692

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke also roten Pfeil folgenden.

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)