brink geht nich -.- (Brink)

hi
ich habs mir letztens gekauft und auch runtergeladen aber wenn ich es starten will kommt zuerst das übliche kleine fenster vom steam dass es gestartet wird und auf einmal kommt immer ein bericht von windows dass brink nicht mehr funktioniert. ich habs jetzt schon 2x runtergeladen und neu installiert aber es geht immer wieder nicht...bitte weiterhelfen
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. September 2011 um 11:03 von Chriss_k

4 Antworten

könnte vielleicht an der gragikkarte liegen,doch dann müsste ein error fenster als erstes kommen und dann erst brink funktioniert nicht mehr

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 12:00 von megax2000111

aktualisiere deinen grafiktreiber hat bei einem bekannten von mir funktioniert

Antwort #2, 01. November 2011 um 18:37 von philcool2

kostet des was? wenn ich bei steam auf aktualisieren gehe werde ich auf die website von nvidia weitergeleitet...meine grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 120

Antwort #3, 18. November 2011 um 21:39 von Chriss_k

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
die lad ich mir grad runter:

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit...

ich hoffe danach gehts =/

Antwort #4, 18. November 2011 um 21:44 von Chriss_k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)