welche charaktere wünscht ihr euch :)? (Mario Kart 7)

frage sthet oben xD
ich wünsche mir:
wiggler
bowser jr.
mutant tyrahna
toadette
und vllt. kamek xD

Frage gestellt am 24. September 2011 um 11:15 von Toadbowser

21 Antworten

Ich wünsche mir Bowser Jr, König buhu , kamek und vil als item wieder powblock und buhu

Antwort #1, 24. September 2011 um 11:50 von Ying-Yang1904

ich will kamek, waluigi und vllt. toadsworth.
Aber lakitu passt nicht rein, der ist doch sonst immer mit der Ampel, und jetzt nicth mehr schätze ich mal ;(

Antwort #2, 24. September 2011 um 12:25 von TaubeNuss

Also, alle die in alten MKs vorgekommen sind + diese neuen:

Shy Guy
Koopalinge
Baby Wario,Waluigi,Yoshi,Bowser,DK
Kamek
Hammer-Bruder
Dixie Kong.

Metall Mario und Lakitu sind neu, aber bestätigt.

@TaubeNuss: Der Lakitu mit Ampel und Angel bleibt da und macht seinen Job weiterhin, den Lakitu wo man fährt, hat einen Roten Panzer.

Antwort #3, 24. September 2011 um 19:23 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Doch. Der "Helfer/Ampel-Lakitu" bleibt und hat einen grünen Panzer. Der Lakitu (als Fahrer) hat einen roten Panzer.

Antwort #4, 24. September 2011 um 19:24 von Porscheracer

wie jetzt wie hat der die panzer?

Antwort #5, 24. September 2011 um 19:29 von Ying-Yang1904

Nein ich meinte dass Lakitu (je nachdem ob er Fahre oder Helfer ist) einen roten/grünen Panzer auf dem Rücken hat. das ist das selbe wie bei den Koopas, die haben ja auch verschiedene Farben.

Antwort #6, 24. September 2011 um 19:34 von Porscheracer

Ampel Lakitu=Grüner Panzer, Fahrer Lakitu=Roter Panzer

Antwort #7, 24. September 2011 um 19:34 von SuperWaLuigi2000

achso thx

Antwort #8, 24. September 2011 um 19:36 von Ying-Yang1904

ich bin der größte Bowser Jr. Fan xDD sry musste sein <.<
ich wünsche mir noch vielleicht Blooper xDD

Antwort #9, 25. September 2011 um 09:55 von Toadbowser

ok es könnte sein das man Prinz Lakitu als Fahrer hat der und König Lakitu haben einen roten Panzer die normalen Lakitus haben einen grünen Panzer

und ich wünche mir

Knochenbowser
Knochentrocken
Bowser Jr.
Kamek und
Mario-Morgana oder
Schatten-Mario

Antwort #10, 25. September 2011 um 15:15 von Terralink

ok ich nehme meine aussage zurück denn die Seite http://de.mario.wikia.com/wiki/Mario_Kart_7
beweist, dass es ein normaler Lakitu ist, der einen roten Panzer hat

außerdem hoffe ich auf
Mutant-Tyranha
Hammer-Bruder
Shy Guy und
das Birdo NICHT dabei ist

Antwort #11, 25. September 2011 um 15:28 von Terralink

Heißt das, dass lakitu als fahrer einem roten panzer hat und der bei der ampel einen roten?

Antwort #12, 25. September 2011 um 15:35 von Ying-Yang1904

Nein.
Das heißt das der Lakitu den man spielen kann einen roten Panzer hat.
Und der mit der Ampel einen grünen Panzer.

Antwort #13, 25. September 2011 um 18:57 von Toadbowser

@Terralink: Birdo ist cool.

Antwort #14, 25. September 2011 um 20:37 von SuperWaLuigi2000

Finde ich nicht, ist aber Geschmackssache.

Antwort #15, 26. September 2011 um 18:38 von Porscheracer

Bowser jr. ist cool.
birdo naja cool passt jetzt nicht xD

Antwort #16, 26. September 2011 um 19:29 von Toadbowser

Ich find irgendwie keinen aus der Mario-Clique blöd.

Antwort #17, 26. September 2011 um 19:51 von SuperWaLuigi2000

Naja, für mich ist es schwer, alle zu mögen, weil ich der einzige Mario/Nintendo Fan in meiner Klassenstufe bin.

Antwort #18, 28. September 2011 um 16:57 von Porscheracer

Echt?!? Bei mir zockt des jeder.

Antwort #19, 28. September 2011 um 17:04 von SuperWaLuigi2000

Bei mir nur 5 :o

Antwort #20, 30. September 2011 um 16:24 von Toadbowser

geil bei mir sind wir nur 2

Antwort #21, 30. September 2011 um 18:21 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)