Safety Car (F1 2011)

Wurde nicht gesagt, dass es ein SC geben soll? ich hab sogar eingestellt, dass es kommen soll, aber egal wie viele Unfälle ich baue, es kommt einfach nicht (20% rennlänge).

Was muss ich tun, um es auszulösen?
und sollte es nicht ne EInführungs und Auslaufrunde geben? Seh ich nix von o.O

Frage gestellt am 24. September 2011 um 11:30 von spectrobes

4 Antworten

also einführungsrunde gibt es nicht im spiel codemasters wollte es erst einbaueen aber sie haben es nicht gemacht
und
safety car gibt es als ich in der karriere beim ersten rennen also in australien nach der ersten kurve kam das safety car gleich bei mir raus insgesamt kam es bei mir 2 mal raus aber ich hab keine ahnung was man machen muss damit es rauskommt weil ich nichts mit den unfällen zutun hatte

Antwort #1, 24. September 2011 um 12:11 von fifa-11

also, ich hab es mal in spa francorchamps mit 100% rennlänge gemacht, im grand prix modus, hab einen startcrash gmacht, und das safety car kam raus. ich startete als 5ter.

Antwort #2, 24. September 2011 um 12:11 von lukaspatrick


Hilft vielleicht weiter ;)
Habe in Singapur einen Gecrasht und das hat einen Stau ausgelöst -> SC kam sofort

Antwort #3, 24. September 2011 um 12:46 von GT-Freak

das große problem: die KI macht keine fehler...
also man musst selbst in jemanden hineinfahren, sodas das auto des gegners kaputt wird. dann muss man in die box weil der frontflügel weg ist und eine durchfahrtsstrafe bekommt man auch noch. und so macht eine SC phase keinen spaß, weil man immer ganz hinten ist

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 16:35 von dahechi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)