bitte helft mir (Sims 3 - Traumkarrieren)

habe 2 fragen

wie kann ich bei einen simboter die eigenschaften ändern denn ich habe mir den mit 40000 gekauft und der hat eigenschaften böse gemein etc...

und...

wenn ich ne zeitmaschiene baue dann is die aufeinmahl weg...nicht in inventar oder so vom sims wo is die?

glg dankeschön

Frage gestellt am 24. September 2011 um 12:17 von Satschi123

3 Antworten

Um die eigenschaften zu ändern musst du einen Rassenspränger kaufen und den Simboter damit spielen lassen.Dann bekommt er einen kurzschluss und wenn du dan auf ihn kligst steht da Simboter neu programiren.Aber vorsicht du könntest einen Stromschlag bekommen und sterben!
Mit der Zeitmaschine kann ich dir leider nicht helfen bei mir steht sie immer da wo ich sie hin baue!

Antwort #1, 25. September 2011 um 12:44 von anjender

Die Zeitmaschine ist bei mir immer im Familieninventar.

Antwort #2, 27. September 2011 um 17:17 von Spieler24

eigenschaften kannst du mit dem cheat testingcheatsenabled true ändern . mit gedrückter shifttaste auf deinen simbot klicken und einfach andere merkmale aussuchen .

Antwort #3, 30. September 2011 um 18:21 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)