Gnom?! (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich habe heute diesen Gnom Cheat ausprobiert, dabei lassen sich keine Aktionen whälen.Geld und Tierpunkte Cheat habe ich mehrmals ausprobiert, leider Erfolglos. Bei mir ist diese Ding schonmal von alleine aufgetaucht als ich längere Zeit im Platin-level war . Da hieß diese Ding aber noch "Fuschzwerg" und bei Aktionen kam da "Bedürfnisse auffüllen". Kann mir das jemand nocheinmal genau erklären ?!

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 18:55 von gelöschter User

3 Antworten

ah den hatte ich auch mal ich habe weil ich sauer war einfach ein par knöpfe gedrückt und ich dachte das kahm davon.was meinst du mit keune aktionen wählen?

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 00:21 von Lord_Wolf

ehm ich hab hier gelesen dass man nach dem geld cheat z,b, den gnom anklicken soll aber bei mir klappte das irgendwie nich kp wieso
also wenn ich den angeklikkt hab kam da nur so ein dumpfes geräusch und man konnte da halt nix anklicken das meinte ich mit man konnte da keine aktion whälen.
naja trozdem danke^^

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 13:47 von gelöschter User

Du musst noch den extra den Geld danach eingeben und dann zu dem Fusch-Zwerg gehen.

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 17:38 von Diddlina97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)