terra shogun und shogun ceanantaur ! (MH Freedom Unite)

hab grad die terra ceanantaur rüstung und heulendes hackbeil sind die sachen gut gegen die beiden wenn ja dann kann mir jemand eine taktik sagen?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 12:34 von mino_althaa

2 Antworten

1. Nimm die nötigsten und wirksamsten Vorräte mit.
2. Waffe ist ok, bei rüstung war es mit immer egal ;)
3. Fighte nicht gegen die beiden auf einmal in einem Gebiet. terra Shogun schießt aus dem Knochenkopf Wasserstrahlen, also spring dann hoch, ansonsten immer nah dran bleiben Schockfallen benutzen und auf die beiden schlagen. Immer 2 Schläge und dann 'ne Rolle machen und wieder das gleiche, bis Shogun sauer ist. Wenn Shogun sauer ist, setzt du die Schockfallen und versuchst mit dämonisierten Schlägen die klauenkaputt zu machen, damit die keine große Reichweite mehr haben. Ansonsten immer wieder das gleiche 2 hits, eine Rolle, 2 hits eine rolle etc. Bei dem 2. genau die gleiche Taktik. Mach den ersten schnell kaputt, dann kannst beim 2. chillen, denn wenn man noch 2 hat, hat man schnell Zeitdruck.

Sign King_Kushala

Antwort #1, 24. September 2011 um 13:57 von King_Kushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke für die hilfe =]

Antwort #2, 24. September 2011 um 14:12 von mino_althaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)