Was ist am besten? (Sims 3)

Ich hab schon fast alle Sims Erweiterungen.Jetzt ist mein Laptop aber hin.Zu Weihnachtten möchte ich mir einen Computer oder Laptop kaufen der für Sims 3 wie gemacht ist.jetzt meine Frage:Soll ich mir Spiele Computer oder Laptop holen?Mit was spielt ihr Sims 3?Was ist besser von beiden?Wenn ihr Laptop oder Spiele Computer habt,was für einen habt ihr und was für eine Marke und so würdet ihr mir empfhelen?Bitte antwortet!
LG Dominik
PS:Ich weiß das das hier eigentlich nicht reingehört;)

Frage gestellt am 24. September 2011 um 12:39 von dominikus99

2 Antworten

Alsoo ich kann mit dem Computer schon viel besser Sims gamen als mit dem Laptop. Ne bestimmte Marke finde ich muss der Computer nicht umbedingt haben finde es einfach bequemer und von der Grafik her ist halt auch ein bisschen besser :-)

Naja hoffe konnte dir helfen.


Lg

Antwort #1, 24. September 2011 um 18:53 von Jessy_17

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja dankeschön:)

Antwort #2, 24. September 2011 um 19:55 von dominikus99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)