Remake pokemon Rubin, Saphir? (Pokemon Weiss)

Passt nich ganz hierrein aber weiß einer bzw. hat jemand hier irgendwie schon was von möglichen remakes zu Rubuin, saphir gehört oder gelesen. Wird doch glaub ich solangsam Zeit die Spiele neu herauszubringen.

Frage gestellt am 24. September 2011 um 12:47 von El-Mejor

18 Antworten

Die letzten Editionen(Schwarz/Weiss) sind in Japan erst vor einem Jahr erschienen. Die nächste Edition(enteder die Remakes von Rubin/Saphir oder die Zusatz-Edition zu Schwarz/Weiss) wird frühestens im Frühjahr 2012 in Japan erscheinen.

Antwort #1, 24. September 2011 um 12:52 von Mudkip_-

Wann lernen die Leute das es keine Zusatzeditionen mehr geben wird?
Nintendo hat offiziell bekannt gegeben das es ab Schwarz/Weiß NIE wieder Zusatzeditionen geben wird.

Und ein Remake von Rubin Saphir wurde nicht angekündigt und es gibt auch keine Hinweise die darauf Hindeuten. ich Tippe eher auf eine komplett neue Edition.

Antwort #2, 24. September 2011 um 13:05 von gelöschter User

ich tippe auf eine Zusatzedition. So war es auch mit Rubin und Saphir undmit Diamant und Perl.

Rubin+Saphir=Smaragt

Diamant+Perl=Platin

Antwort #3, 24. September 2011 um 22:45 von TallJake98

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nd was ist mit Heart Gold und Soul Silver xD

Antwort #4, 24. September 2011 um 22:55 von gelöschter User

Es heißt übrigens SmaragD und nicht SmaragT...ist jawohl nich schwer, oder? -.- steht immerhin auch auf dem Modul & nochmal fett auf der Verpackung drauf...
Und TallJake98 es ist so, wie rauruderweise schon sagte: Nintendo gab bekannt, dass es KEINE Zusatzeditionen wie Gelb, Kristall, Smaragd, Platin mehr geben wird.

Antwort #5, 25. September 2011 um 00:37 von FrozenNightmare

"Nintendo hat offiziell bekannt gegeben das es ab Schwarz/Weiß NIE wieder Zusatzeditionen geben wird."

HÖRT MIR EIGENTLICH KEINE SAU ZU!

Ist es sooooooo schwer zu verstehen das es KEINE ZUSATZEDITIONEN mehr geben wird?

Wo liegt das problem Leute? Muss Nintendo euch ne persönlich Nachricht schicken? Man sollte doch meinen das eine öffentliche Stellungnahme reicht oder?

Antwort #6, 25. September 2011 um 11:13 von gelöschter User

@rauru: hm... Anscheinend schon xD

Antwort #7, 25. September 2011 um 23:49 von gelöschter User

Vieleicht haben sie euch alle angelogen und ich bin persönlich von Nintendo.Ach und das mit Smarat...mit Smaragd war nurn Schreibfehler

Antwort #8, 27. September 2011 um 20:35 von TallJake98

Vieleicht haben sie euch alle angelogen und ich bin persönlich von Nintendo

Wer´s glaubt... -.-

Antwort #9, 28. September 2011 um 14:27 von gelöschter User

Ach ja...und hör auf mich nachzuäffen rauruderweise94






























.

Antwort #10, 28. September 2011 um 21:03 von TallJake98

Das war ein Zitat -.-

Antwort #11, 28. September 2011 um 21:12 von gelöschter User

und wie

Antwort #12, 30. September 2011 um 21:22 von TallJake98

Oha hier wurden aber schon einige qualifizierte Antworten gelöscht...

Antwort #13, 01. Oktober 2011 um 10:49 von gelöschter User

Waru m steht dann deine da rauruderweise94

Antwort #14, 01. Oktober 2011 um 19:53 von TallJake98

Weil du offenbar ein Problem mit mir hast ;)
Hast du den Schock das du Unrecht hast nicht verkraftet und lässt das nun an mir aus ? Oder liegt es an etwas anderem ?

Antwort #15, 02. Oktober 2011 um 00:45 von gelöschter User

Du liegst falsch den den ich bin wirklich von Nintendo und weis genau was da Sache is

Antwort #16, 02. Oktober 2011 um 19:57 von TallJake98

@ rauruderweise94: Ich hab jetzt fast 2 Jahre lang die Pressemeldung gesucht, der du zu entnehmen scheinst, dass es keine Zusatzeditionen mehr geben wird. Die Tatsache, dass mittlerweile Schwarz 2 und Weiß 2 draußen sind ist ja schonmal Indiz genug, dafür, dass du dich irrst.
Tatsache ist aber, ich hab tatsächlich so ne AUssage gefunden, bei einer unseriösen Quelle, die nie offiziell bestätigt wurde.
Gamefreak und Nintendo werden sich wohl kaum eine gute Einnahmequelle nehmen, weil statistisch gesehen die Spezialeditionen sich fast immer um längen besser verkauft haben als die Standardversionen.

Kleine Anmerkung noch nebenbei: Wenn du so ne Behauptung aufstellst, dann kannst du dich ruhig schonmal auf ne kleine Diskussion einstellen, wenn du keine Quelle angibst.

Antwort #17, 26. März 2013 um 22:55 von AnakinSkywalke

Diese "Meldung" wurde damals u.a. von der N-Zone bestätigt, welches ja das hierzulande meistverkaufte Nintendo-Fachmagazin ist. Und: Schwarz2 & Weiß2 sind keine ZUSATZeditionen, sondern direkte Nachfolger. Eine Zusatzedition wäre das gewesen, was Gelb, Kristall, Smaragd, Platin waren - Spiele, die zur selben Zeit spielen und lediglich minimale Änderungen haben, wie z.B. andere Pokemon in einer Route. Schwarz2 und Weiß2 spielen jedoch NACH den Ereignissen aus Schwarz & Weiß und nicht zur selben Zeitlinie. Ich glaub 3 Jahre später, kann mich da nun aber auch täuschen.

Antwort #18, 28. März 2013 um 13:37 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)