usa ^^ (World of Tanks)

also ich bekomm mitte oktober nen neuen pc und möchte mir dann Wot holen da ein kumpel es auch hat und wollte usa nehm lohnt es sich die zu machn?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 13:24 von OMG-er-hat-Sahne

5 Antworten

also ich wollte noch fragen ob mein laptop (windows vita home premium service pack 2 modell is ASUS notebook f5 serise prozesorAMD turion(tm) 64 x2 Mobile technology tl 60 2,00 GHz arbeitpeicher(ram) 4,00 GB system typ 32 bit bertiebsystem) und wie lange es dauert bis man spieln kann wenn noch ne info braucht sagen thx im vorraus

Antwort #1, 24. September 2011 um 17:15 von OMG-er-hat-Sahne

also wenn das x2 heißt das es ein zweikernprozessor (dualcore) is dann ja. ne angabe über die grafikkarte wäre noch wünschenswert.
ansonsten sollte es laufen (vorrausgesetzt dein internet macht auch mit aber ich denke 128 kbytes/s wirds haben).
zu deiner frage wie lange es dauert kann ich auch nur sagen kommt aufs internet an. bei den meisten dauert der download 3-5 stunden.
(neeste spielversion eu server) ein account brauchst auch noch der iist aber schnell eingerichtet. ja dann noch am besten auf deutsch machen (anleitung in anderen fragen) und los geht´s!


so nun zur ersten frage: also als anfänger würde ich die amis nicht nehmen nur artillerie. das spezielle an denen ist nämlich dass sie ne starke turmpanzerung haben aber die "wanne" ziemlich schwach gepanzert ist. so muss man halt immer nur den turm zeigen und den rest schützen. kannst ja alles antesten. (ich nehm übrigens die russenpanzer).

PS: bekommst du den neuen pc wegen battlefield 3 oder nur so?

Antwort #2, 24. September 2011 um 21:07 von gamezone17

bekomm neuen pc weil mein alter kapput is ^^ und grafik kann ich morgen genau sagn

Antwort #3, 24. September 2011 um 22:10 von OMG-er-hat-Sahne

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
also internet hab ich wenn ich nix anderes offen habe 300kb..^^ und mit grafik karte hab ichs selbtgeguckt müsste reichen

Antwort #4, 25. September 2011 um 09:46 von OMG-er-hat-Sahne

ja denn läufts^^

Antwort #5, 25. September 2011 um 13:49 von gamezone17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)