ich hasse ala (Monster Hunter 3)

Hallo erstma. Bin JR50 und SCHON 48 MAL AN ALA GESCHEITERT!
jetzt will ich es beenden:wer über JR 200 ist: bitte helft mir bitte, bitte, bitte

Frage gestellt am 24. September 2011 um 13:26 von tobkiller

6 Antworten

Ich glaube ja wenn du willst, dass dir einer hilft solltest du das mit dem 48 mal gescheitert weglassen oder wenigstens eine angebrachte Begründung liefern.

Ich schaffe ala zum Beispiel auch nur mit meinem Clan Lost Dragon, wir suchen übrigens noch Mitglieder^^

Wenn ich mit anderen mache sind die so schnell tot da komm ich kaum zum Angriff^^

Kann aber auch sein, dass ich einfach nur pech habe^^

Antwort #1, 24. September 2011 um 14:14 von Garet-Uchia

über jr 200 omg da is aber jemand ganz schön wählerisch


kommt ja nich aufn jr an , kommt auf die skills an

























































bauer :x

Antwort #2, 24. September 2011 um 14:25 von LordPeter

Da kann ich dem Lord nur beipflichten ein Wunder, dass ich das vergessen habe.

Antwort #3, 24. September 2011 um 14:27 von Garet-Uchia

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
man muss wirklich sagen, wenn man bei ala scheitert sind es meist die anderen die sterben

Antwort #4, 24. September 2011 um 15:09 von Zeldameister09

wenn ich ala mache sterben immer die franzosen xD


und die spanier labern dann die ganze zeit irgendwas mit noob xD

Antwort #5, 24. September 2011 um 21:16 von Hunter1998

...oder eigene dummheit:D auch ein jr 60 kann ua gut sein wenn er zb helios+ oder vangis hat. auch jr 200 leute sind nicht unbesiegbar. ich hab mal meine dringende ala quest mit eim jr 60 und eim jr 112 geschafft ohne 1 tod xD

Antwort #6, 24. September 2011 um 21:17 von Krossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)