mods?! (SW Battlefront 2 (2005))

welche taste muss ich beim selber erstellen drücken um aus der boden ansicht zu kommen und wie setzte ich objekte ein? bitte helft mir

Frage gestellt am 24. September 2011 um 13:27 von kitfisto_st3f13

15 Antworten

Die Kamera "spawnt" im ZE auf Nullniveau, nach Norden guckend. Da auf dem Nullniveau auch der Boden ist, sieht man am Anfang den Boden nicht.
Deswegen: Pfeiltaste nach unten kurz gedrückt halten, dann guckst du nach unten. Und dann Taste S, dann gehst mit der Kamera nach "hinten" weg. Da du nach unten guckst, ist "hinten" hier oben. Dann siehst du, wie du "aus dem Boden kommst".


Zu Objekten: /pc/star-wars-battlefr...
Im zweiten Tutorial wird alles genauestens erklärt.

Antwort #1, 24. September 2011 um 21:03 von DeltaForce

mein zeroordner wenn ich den satrte geht der nach 2-3 min net merh was muss ich amchen

Antwort #2, 25. September 2011 um 00:01 von kitfisto_st3f13

Was heißt "geht nicht mehr"? Hängt er sich auf oder stürzt er auf einmal ab oder was genau passiert dann?

Oder passiert das vielleicht immer nur dann, wenn du etwas bestimmtes tust?

Antwort #3, 25. September 2011 um 17:32 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das kommt die meldung zeroeditor.exe funktioniert nicht mehr programm wird geschlossen sie werden benachrichtigt wenn eine lösung verfügbar ist

Antwort #4, 25. September 2011 um 17:35 von kitfisto_st3f13

Das passiert bei mir auch, wenn ich bestimmte Objekte einfügen will.

Antwort #5, 26. September 2011 um 13:38 von padde1

ok dann muss ich jetzt aufpassen

Antwort #6, 26. September 2011 um 16:22 von kitfisto_st3f13

Vielleicht kann uns DeltaForce ja mal sagen, was das für Objekte sind, bei denen man aufpassen muss ;)

Antwort #7, 26. September 2011 um 16:41 von padde1

wie kann ich objekte entfernen?

Antwort #8, 26. September 2011 um 16:57 von kitfisto_st3f13

Das Objekt auswählen (oben links auf SELECT und dann das Objekt anklicken) und Entfernen drücken.

Antwort #9, 26. September 2011 um 17:30 von padde1

danke und wie ist das mit den paths also wie kann ich die bewegen und die regionen?

Antwort #10, 26. September 2011 um 17:32 von kitfisto_st3f13

Lies dir doch einfach mal das hier durch: /pc/star-wars-battlefr... .Da wird das genau erklärt.

Antwort #11, 26. September 2011 um 17:53 von padde1

ja ich habs schon ich musste nur oben von base auf conquest gehen aber trotzdem danke

Antwort #12, 26. September 2011 um 19:39 von kitfisto_st3f13

Welche Objekte zu Abstürzen führen weiß ich selber nicht. Aber ich glaube es liegt einfach daran, dass die MSH-Dateien für das Objekt nicht vorhanden sind, entweder hat man vergessen sie zu kopieren oder sie befinden sich in einem ganz anderen Ordner.

Wenn man den Objektpfad im ZE ausgewählt hat und oben PLACE angeklickt hat und es erscheint kein Objekt am Mauszeiger, ist das ein Hinweis darauf, dass das evtl. ein Objekt ist, das einen Absturz verursacht. Jedoch kann es auch sein, dass dem nicht so ist, dass also das Objekt sich ganz normal platzieren lässt.

Antwort #13, 01. Oktober 2011 um 19:08 von DeltaForce

ja bei den objekten die zum absturz geführt haben da habe ich die msh ordner net kopiert jetzt klappt es aber

Antwort #14, 01. Oktober 2011 um 19:11 von kitfisto_st3f13

Dann war's ja klar, dass es abstürzt.
Die MSH-Dateien zu kopieren ist wichtig.

Antwort #15, 02. Oktober 2011 um 17:18 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)