warum werden wir von Bethesda so verarscht? (Hunted - Schmiede der Finsternis)

Hallo,

seit dem 3. Juni 2011 ist das Spiel, welches für mich toll ist, zu erwerben und seit diesem Zeitpunkt herrscht auch Totenstille seitens der Verantwortlichen, ob es einen Patch gibt oder, wie es mit E`lara und Caddoc weitergeht.
Andere Spiele hätten in diesem Zeitraum von guten vier Monaten mindestens zwei Patche erhalten, doch der Publisher von Hunted schweigt sich aus.

Warum haben Bethesda sowie inXile nicht den Mumm zu sagen, daß sie den Support für dieses Spiel eingestellt haben, damit wir, die Hunted-Fans, Bescheid wissen?

Ich finde dies regelrecht zum Mäusemelken und schließlich kann man ja ein Spiel auch bewußt kaputt machen und wenn ich als Entwickler soviel Energie schon in Hunted reingesteckt hätte, wie in den Vidios immer rauszuhören war, dann würde ich dieses Game nicht einfach so abschreiben, sondern die Communitywünsche umsetzen.

Außerdem kann ich mich nur bei der Presse bedanken, die das Spiel vor dem Release sooo gelobt und nach dem Release total in den Schmutz gezogen haben, was ich nicht nachvollziehen kann.
Andere Spiele sind meiner Meinung nach schlimmer, die ich kein zweites Mal durchzocke.

Ich denke mal, daß wir Hunted zu Grabe tragen können, da Bethesda sich nicht mehr um das Spiel kümmert und mein Verdacht, daß die Kräfte wegen Skyrim abgezogen werden, sind falsch, denn Bethesda bringt ja noch andere Spiele auf den Markt und von inXile/ Bethesda fühle ich mich regelrecht verarscht und wegen so einem Verhalten müßte man diese beiden Firmen abstrafen.

Frage gestellt am 24. September 2011 um 13:34 von Kwengie

keine Antworten

Dieses Video zu Hunted - Die Schmiede der Finsternis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)