Kakashi Gaiden (Naruto Ninja Storm Generations)

Durch den neuen Trailer ist ja jetzt 100% bestätigt das man Obito spielen kann^^
glaubt ihr wenn man Kid Kakashi, Obito und Sensei Minato 100% spielen kann das auch Kakashi Gaiden 100% dabei ist?
Oder das man die drei Charaktere durch Punkte oder ähnliches freispielt?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 13:53 von gelöschter User

15 Antworten

die geschichte könnte dabei, wobei dann die frage ist wer dann der gegner ist?

vielleicht wird das ja auch als geschichte erzählt, wenn man durchgespielt hat

Antwort #1, 24. September 2011 um 14:51 von gelöschter User

achso das ist der faker

Antwort #2, 24. September 2011 um 14:54 von gelöschter User

bitte an dich du faker: bitte tuh man etwas lustiger faken, das ist ja einfach langweilig ich schlaf gleich ein

man bist du schlecht

Antwort #3, 24. September 2011 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hey nairolf , vielleicht hat er das faken aufgegeben

Antwort #4, 24. September 2011 um 15:02 von _Narutofan_

doch nit , das steht schon unten: Hey du blöder faker, hör auf kakashisakumo zu faken

Antwort #5, 24. September 2011 um 15:04 von _Narutofan_

ich würden das schon nicht mehr faken nennen. das ist ja eigentlich nur reines kopieren

Antwort #6, 24. September 2011 um 15:22 von gelöschter User

ich vermisse die gescheidten faker, da ging damals wenigens immer fett party ab

Antwort #7, 24. September 2011 um 15:23 von gelöschter User

mittlerweile bringt faken auch nicht mehr viel weil es eindeutig schon zu oft gemacht wurde und hier mittlerweile jeder darauf achtet

Antwort #8, 24. September 2011 um 15:30 von gelöschter User

genau, dieses Gefake hier ist mittlerweile schon so weit ausgereizt, dass es niemanden mehr kratz *gähn*

einen Witz findet man ja auch nur ein paar mal lustig, bevor er langweilig wird...

*schnarch*

Antwort #9, 24. September 2011 um 16:59 von DB_Bowser

naja, langsam wirds immer langweiliger.
immer ii nie was neues,und auch immer nur kakashis;)
man last euch mal was neues einfallen;)
mir fehlen die alten,lustigen faker nich solche wie mcryder12

Antwort #10, 24. September 2011 um 17:51 von SasukeAcrossTheLine

ja mcryder12 das warern noch zeiten einfach nur geil und die andern faker damals auch

Antwort #11, 25. September 2011 um 03:18 von gelöschter User

das whren noch zeiten , die fehlen mir irgendwie. die neuen , schnarch

Antwort #12, 25. September 2011 um 09:28 von _Narutofan_

also mal ehrlich ihr beklagt euch ständig über die faker aber kaum stellt mal einer von denen ne richtige frage schon sagt ihr dass ihr die alten faker wieder wollt ich blick da nicht durch

Antwort #13, 25. September 2011 um 10:36 von Tobias-1995

die frage ist aber halt auch nur komplett kopiert von kakashisakumo mit einem i. ist also auch nur ein fake

Antwort #14, 25. September 2011 um 11:50 von gelöschter User

oh sry nicht gesehen dachte es wäre mal ein wunder geschehen

Antwort #15, 25. September 2011 um 16:25 von Tobias-1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)