- HELP - .. Drachenstein, Fjorden Insel?, usw.. (Divinity 2 - Ego Draconis)

Auch wenn ich das urzählige male Hört, aber ich lese in einigen Foren(hier z.b.) das die schon den Drachenstein haben und aber genauso weit sind wie ich, das merkwürdige daran ist, den Drachenstein kriegt man doch erst im Drachenturm und ich war noch net drinne. Kapiert?! Andere sind genauso weit wie ich, haben aber schon den Stein!?!?!
Das ding ist, man muss ja diese Barriere vor dem Turm durch 4 Quest öffnen oder so und wie sind die anderen jetzt dadruch gekommen?

Da kommen jetzte meine FRAGEN:

1.Ich bin grad bei den Mission auf der Orobas-Fjorde mit der Zeppelin Mission und er sagt das ich zum Hafen der Champions muss und in anderen Foren steht das ich da mit DEN DRACHENSTEIN?! hinfliegen muss.
HILFEE

2.ganz einfach. Ich will in den Drachturm rein.

Bitte gibt mir keine RIESIGEN Texte zum Lesen, naja ein bissle schon aber nicht zu viel und gute Link, bzw. gute Bilder oder Videos.


An sich ist das SPiel ja gut, aber der Entwickler hat die map leider mit absicht so gelassen, das man selber alles suchen muss :(

So, hilfe..

Frage gestellt am 24. September 2011 um 13:59 von KRIS1993

3 Antworten

Um einen Drachenstein zu bekommen musst du einfach vom Trümmertal aus in den Maxos Tempel(vom lord lovis turm den großen Weg runter und dann in der Richtung bleiben), hast du diesen absolviert kommst du zur Wächterinsel.

Antwort #1, 24. September 2011 um 16:51 von watchmen

Da bin ich schon lange drauf, hab auch schon alle meine "Diener" die alles für mich auf dem Drachenturm machen und das Problem ist das alle anderen schon den Drachenstein haben, obwohl sie genau so weit sind wie ich, desweiteren ist es wieder komisch, weil sie ja alle (die meisten) den Drachenstein haben, obwohl sie noch gar net im 'Drachenturm waren?

hast du für mich Videos? oder so oder könntest du für mich (bzq für alle) ein Let's Play bzw Let's Show machen, wo es Problemen gibt?

Antwort #2, 25. September 2011 um 18:53 von KRIS1993

Du bekommst den Drachenstein nur durch den Tod des alten Besitzers des Drachenturms. Hast du ihn dann nicht im Inventar liegt es am Spiel selbst.

Und den Stein bekommt man nicht eher, das ist dann ganz sicher ein Mod.

Antwort #3, 26. September 2011 um 18:10 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link