NTW kackt auf meinem Laptop ab WTF? (Napoleon - Total War)

hey, ich habe das problem das ntw auf meinem laptop auf den ichs vor kurze installiet hab bei einem landgefecht laufend abkackt seegefechte gehn auch auf maximalen einstellungen ohne ruckeln aber landgefechte gehen selbst bei mittleren einstellungen nicht da kann doch was nicht stimmen da kommt dann immer: Napoleon Total War funoktiert nicht mehr oder so und "es wird nach einer lösung für das problem gesucht" ja toll Lösung am arsch wo ist die bitte?

deshalb frage ich mich ob mir hier jemand helfen kann

wenn ihr die daten meines laptops braucht hier:

also ich hab nen Acer Aspire 7750G

Prozessor: Intel(R)Core(TM)i5-2410M CPU @ 2.30 GHz 2.30 GHz

Installierter Arbeitsspeicher: 6.00 GB

Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Frage gestellt am 24. September 2011 um 14:01 von Orso55

1 Antwort

vl. Liegs daran ich hab das Problem auch mit Stronghold 3 das deine Grafik Karte einfach zu schlecht ist

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 14:26 von Falloutmann

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Häuser von zwei Cheatern werden durchsucht

GTA 5: Häuser von zwei Cheatern werden durchsucht

Rockstar Games und Take Two sehen Cheater im Onlinemodus von Grand Theft Auto 5 äußerst ungern. Nun sind den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link