garados (Pokemon Platin)

hi, welche attacke ist für garados besser: Eiszahn oder hyperstrahl?

mfg

Frage gestellt am 24. September 2011 um 14:07 von markushunter

11 Antworten

Kommt drauf an
Welches Wesen hat es?
Poste mal die anderen 3 Attacken

Antwort #1, 24. September 2011 um 15:09 von Lightning_ClaireFarron

Und poste auch Angriffs Wert und Sp. Angriffs Wert

Antwort #2, 24. September 2011 um 15:11 von Lightning_ClaireFarron

Garados hat im moment eiszahn, nassschweif, drachentanz, hydropumpe,
wobei ich aber nassschweif noch für sürfer ersetzten werde. Bei sehr schweren trainer wogegen Garados gut ist mache ich immer 4-5 mal drachentanz und greife dann an. Wenn ich jetzt zb drachentanz 3 mal gemacht habe und garados kurz wechsel mit ne manderen pokemon bleiben die werte dann erhalten?
werte:
angriff: 123
verteidigung: 90
SP. ANG.: 117
SP. VER.: 90

level 46


ich trainiere gerade für die top 4.
Ist dieser MIX gut für die top 4: Staraptor, Knakrack, Girantina, Panferno, Luxtra, Garados?
ich will alle auf lv 57-60 bekommen und dann die liga machen.

mfg

Antwort #3, 25. September 2011 um 08:23 von markushunter

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wesen Mutig, was bringt das?

Antwort #4, 25. September 2011 um 08:24 von markushunter

Also dein Team is Ok!
Beim Austausch kehren die ERHÖHTEN WERTE in ihren Ursprung also bei Garados 123 Angriff. Wenn dann ersetz Nassschweif gegen Kaskade.
Kommen wir jz mal zum Wesen
Garados: Mutig heißt Mehr Angriff (Physik) Weniger Init.
Da is Eiszahn Nassschweif genau richtig und andere Physik Angriffe wie Kaskade gut. Surfer gehört zu Spezial also Sp.Ang.
Da hat Angriff mehr Punkte als Sp.Ang. deswegen eher Kaskade als Surfer.

Hier is noch ein Link zur Aufklärung der Wesen so kannse auch deine andren Pokemon überprüfen und abstimmen (verbessern).

http://www.bisafans.de/lexikon/052.shtml

Antwort #5, 25. September 2011 um 10:32 von Lightning_ClaireFarron

soll ich denn den hyperstrahl erlernen, wenn ja für welche anttacke, wenn ich nassschweif für kaskade ersetze?

Antwort #6, 25. September 2011 um 13:03 von markushunter

Also sinnvoller wär Gigastoß als Hyperstrahl
und mit Drachentanz is Gigastoß noch besser.
durch Hydropumpe kannse es ersetzen

Antwort #7, 25. September 2011 um 16:54 von Lightning_ClaireFarron

WAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!? D-Das Garados hat... Genauso viel Spezial-Angriff wie Angriff!1! WTF?!?!?!?!?!?

Antwort #8, 26. September 2011 um 23:57 von gelöschter User

Wenn du mal genau hin guckst siehse ja das lvl gepostet 46!
bis lvl 100 kann der Angriffs wert noch sehr schnell ändern
und woher is das weiß,weil ich selber ein Garados Mutig hatte auf lvl 95 und da war der Angriffs Wert doppelt so hoch wie vom Sp.Angriff.

Antwort #9, 28. September 2011 um 12:35 von Lightning_ClaireFarron

"angriff: 123
verteidigung: 90
SP. ANG.: 117
SP. VER.: 90

level 46"

...ich hab das natürlich bemerkt -.-
Aber 117 Spezial Angriff KANN ES AUF LEVEL 46 NICHT HABEN!1!1!
http://pi.pokefans.net/rechner/dv-rechner
(gib für Wert 117, für Level 46, für EV 255 und für Wesen + ein)

Antwort #10, 28. September 2011 um 15:56 von gelöschter User

Mit dem Sp.Ang hast du recht, also das kann nich stimmen oder Tippfehler!

Antwort #11, 28. September 2011 um 16:45 von Lightning_ClaireFarron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)