Eingene Karte machen (Team Fortress 2)

Hey ich hätte mal ne frage wie kann ich auch so eine karte machen das ich jetzt zb 999 muni hätte und wenn ich jetzt der einzige bin das in eine ecke alle Blauen klassen da sind wo ich drauf ich ballern kann,oder das in einer andere ecke jetzt zb Dispenser oder die türme sowas auch, und da sind auch Kontrolpunkte,Koffer erobern kann .(aber da sollte man nicht gewinnen können sowas eben ja) THx im voraus

Frage gestellt am 24. September 2011 um 14:21 von Welt007

6 Antworten

was genau möchtest du machen?
Versuch mal eine gescheite Auflistung zu machen, dann kann ich dir vielleicht auch helfen ;P

Antwort #1, 29. September 2011 um 22:12 von AllesGamer

Ne karte die ich selber gestalten kann wo 999 muni sind wo balue computer sind (die sich nicht bewegen wenn ich sie gekillt haben kommen sie zurück an ihren platzt) sowas eben ja

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 17:58 von Welt007

sorry meinte blau

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 18:01 von Welt007

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
lade dir tr_walkway_rc2 runter.
Dann erstelle einen Server mit der Karte.
Ich weiß nicht ob du die meinst und was du überhaupt machen willst aber machs einfach^^

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 21:40 von AllesGamer

ich habs was muss ich jetzt machen ?

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 12:50 von Welt007

kommt drauf an was du eigentlich willst?
Installieren in dem du die ma in deinen Steam/tf/maps ordner verschiebst.
Auf der kannst du so ziemlich alles trainieren aber was genau du eigentlich machen willst hab ich immernoch nicht verstanden^^

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 16:42 von AllesGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)